VG-Wort Pixel

Mandy Capristo + Mesut Özil So heftig gehen die Fans auf Mesut los!

Mandy Capristo und Mesut Özil sind offiziell getrennt. Für die Fans steht eindeutig fest, wer der Schuldige am überraschenden Liebes-Aus ist

Die Rollen in dem Beziehungs-Drama sind klar verteilt, zumindest wenn es nach den Facebook-Fans der beiden geht. Die scheinbar betrogene Mandy Capristo wird in Schutz genommen, während der untreue Mesut Özil sich einem regelrechten Shitstorm ausgeliefert sieht.

"Du bist einfach das Allerletzte!", so ein wütender Fan. "Ich hoffe du bist zufrieden,du hast soeben die tollste Frau verloren!", urteilt ein anderer. "Scheiß Fremdgeher!" - das sind die noch harmloseren Fan-Beiträge auf Facebook.

Kein Wunder: Der 26-jährige Nationalkicker soll eine Affäre gehabt haben und wurde zuletzt auf Fotos in Las Vegas mit einer unbekannten Brünetten gesehen. Für Mandy, die gleichzeitig für die Dreharbeiten von "Deutschland sucht den Superstar" vor der Kamera steht, ein Schlag ins Gesicht. Sie soll die Beziehung am Telefon beendet haben.

Dennoch: so schmerzlich die Trennung für die hübsche Sängerin auch sein mag: Die Rückendeckung ihrer Fans ist ihr zumindest sicher und dürfte ihr ein bisschen Trost spenden!

cvk Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken