VG-Wort Pixel

Mandy Capristo + Mesut Özil Sie zeigen allen ihre große Liebe

Mandy Capristo, Mesut Özil
© facebook.com/mandycapristoofficial
Über ihr Liebescomeback wollten Mandy Capristo und Mesut Özil bisher noch nicht sprechen, aber manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte

Mandy Capristo und Mesut Özil sind über beide Ohren verliebt. Diesen Schluss lässt ein Bild zu, das Mandy Capristo bei Facebook gepostet hat. Darauf ist die 25-Jährige zu sehen, wie sie mit geschlossenen Augen kurz davor ist, ihrem Fußballstar-Freund einen Kuss auf die Wange zu drücken. Er strahlt in die Kamera.

"Privatsphäre ist eine Entscheidung"

Seit dem Liebescomeback von Mandy Capristo und Mesut Özil vor einigen Monaten - im November zeigten sie sich wieder als Paar bei der Bambi-Verleihung - halten sich beide mit Kommentaren über ihre Beziehung bedeckt.

Zu dem Schnappschuss, auf dem im Hintergrund noch ein Weihnachtsbaum zu erkennen ist, schreibt die Sängerin: "Privatsphäre ist eine Entscheidung."

Fotos statt Worte

Um ihre große Liebe auszudrücken, brauchen Mandy Capristo und Mesut Özil keine Worte. Fotos genügen auch.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken