VG-Wort Pixel

Mandy Capristo + Mesut Özil Mit wem sie sich jetzt trösten

Mesut Özil, Mandy Capristo
© hgm-press / Splashnews.com
Nur wenige Tage sind vergangen seit sich Mesut Özil und Mandy Capristo getrennt haben. Sowohl Mandy, als auch Mesut zeigen sich nun mit neuer Begleitung

Mit einer Trennung kann man auf verschiedenste Art und Weise fertig werden! Die einen trauern und ziehen sich komplett zurück. Die anderen machen weiter, als ob nichts gewesen wäre und sind dabei aber kaum allein! So im Fall von Mesut Özil und Mandy Capristo.

Mandy Capristo
© hgm-press

Mandy Capristo steht weiterhin für "Deutschland sucht den Superstar" vor der Kamera. Vor den Studios in Köln begrüßt die Ex "Monrose"-Sängerin tapfer ihre Fans, posiert für Fotos und verteilt fleißig Autogramme. An ihrer Seite: Georgios "Gogo" Tsialis. Der smarte Mann ist kein Unbekannter! Als Visagist tauchte er in letzter Zeit häufig an der Seite von Sylvie Meis auf. Offenbar gehört auch Mandy zu seinen prominenten Kundinnen.

Und auch Fremdflirt-Fußballstar Mesut Özil zeigt sich mit Anhang. In Las Vegas, wo er jüngst mit seinen Freunden beim Feiern gesichtet wurde, scheint er sich erfolgreich abzulenken. Und auch kurz vor der Heimreise zeigt er sich am Flughafen der amerikanischen Wüstenstadt bestens gelaunt. Auf dem Party-Trip begleitete ihn ein Londoner Freund sowie zwei amerikanische Partyveranstalter.

Trauer um eine gescheiterte Liebesbeziehung sieht anders aus!

Mesut Özil und seine Freunde am Flughafen von Las Vegas.
Mesut Özil und seine Freunde am Flughafen von Las Vegas.
© Splashnews.com
sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken