Mandy Capristo + Mesut Özil Da tickt wohl die innere Uhr!


Fußballstar Mesut Özil ist im Baby-Fieber! Aber was sagt seine Freundin Mandy Capristo dazu?

Süßheits-Alarm! Auf seinem Instagramprofil zeigt sich Nationalspieler Mesut Özil so privat wie nie. Am Wochenende (5. und 6. September) postete der Fußballprofi Fotos von sich und seiner Familie. Dabei wird deutlich: Mesut scheint total im Baby-Modus zu sein!

Auf einem Schnappschuss küsst er seine kleine Nichte Mira zärtlich auf die Wange, dazu die Worte: "Familie!" Aber auch mit dem kleinen Osman zeigt sich Mesut ganz vertraut beim Schaukeln im Garten. Tickt da etwa die innere Uhr? Ist es höchste Zeit für eigene Kinder?

Dass Mesut Özil und seine Freundin, Sängerin Mandy Capristo, super kinderlieb sind, haben sie bereits bei der Weltmeisterschaft in Brasilien unter Beweis gestellt. Dort knuddelten sie die Kids der anderen Nationalspieler, sobald es möglich war.

Zumal Mandy bereits vor zwei Jahren gegenüber der Zeitschrift "IN" betonte, was ihr größter Wunsch in Sachen Familienplanung sei: "Mit einem Partner glücklich zu sein und ein Kind zu bekommen", sagte sie damals. Wie schön, dass sie und Mesut da offenbar auf einer Wellenlänge schwimmen!

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken