VG-Wort Pixel

Mandy Capristo + Co. Welche WM-Liebe zerbricht als nächstes?

Müssen nach Mandy Capristo und Kathrin Gilch noch weitere Spielerfrauen um ihre Beziehung bangen?

Es klingt alles wie ein schlechter Film: Seit dem Ende der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien zerbrechen immer mehr Beziehungen unserer Nationalspieler! In den letzten vier Monaten gab es drei Trennungen bei Jogi Löws Elf.

Nach dem Liebes-Aus von Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo folgte die Trennung von Torhüter Manuel Neuer und seiner langjährigen Partnerin Kathrin Gilch.

Was ist da nur los? Liegt etwa ein Liebesfluch auf unseren Spielerfrauen und ihren Beziehungen? Und vor allem: Wenn das so weiter geht, wen trifft es dann als nächstes? Gut möglich, dass die Fußballweltmeisterschaft eine große Belastungsprobe für die Spieler, aber auch ihre Freundinnen war. Stundenlanges Training, wenig Kontakt und nach dem Sieg der große Hype - es wäre kein Wunder, wenn die ein oder andere Liebe unter diesen Umständen zu kämpfen hatte.

Bei einigen liegen jedoch ganz andere Trennungsgründe vor. Etwa im Fall von Mandy Capristo und Mesut Özil, der sie laut Profi-Kicker Christian Lell mit dem blonden Model Melanie Rickinger betrogen haben soll. Folge: Mandy zog aus der gemeinsamen Londoner Villa aus und stürzt sich seither in die Arbeit. Derzeit steht sie neben Dieter Bohlen als Jurorin für "DSDS" vor der Kamera.

Bleibt die Frage, wie es nun für die übrigen Spielerfrauen weitergeht. Topmodel Lena Gercke und ihr Schatz Sami Khedira beunruhigten in letzter Zeit ein wenig mit ihrer Abstinenz auf Instagram und Co. Während die beiden noch kurz nach der WM ihre Fans mit gemeinsamen Pärchenbildern versorgten, wurde es danach ruhiger um die zwei. Doch Grund zur Sorge gibt es nicht! Zum einen, weil die beiden sich schon längst wieder liebevolle Botschaften via Instagram zukommen lassen. Zum anderen wurden Lena und Sami gerade erst turtelnd in Madrid gesichtet. Alles in Ordnung, so wie es scheint!

Aber was ist mit Ann-Kathrin Brömmel und Torschütze Mario Götze? Das Model heizt ihren Followern regelmäßig mit sexy Fotos auf Facebook und Instagram ein. Für Mario ein Grund zur Eifersucht? Wohl kaum. Gerade erst vor ein paar Wochen verbrachten die beiden einen romantischen Liebesurlaub in Paris, kurz darauf amüsierten sie sich gemeinsam auf dem Münchener Oktoberfest.

Bleibt also die Hoffnung, dass die Beziehungs-Pechsträhne unserer Nationalelf endlich ein Ende hat ...

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken