VG-Wort Pixel

Mandy + Mesut Kuscheln wie die Weltmeister

Mesut Özil und Mandy Capristo
© Splashnews.com
So schön kann Liebe sein! Mesut Özil und Mandy Capristo machen Liebesurlaub in Las Vegas

Voll Pool, äh, cool! Nationalspieler Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo genießen ein paar freie Tage in Las Vegas - und geben in Sachen Zweisamkeit so richtig Vollgas.

Wie süß ist das denn? Mesut trägt seine Mandy sogar im Pool auf Händen.
Wie süß ist das denn? Mesut trägt seine Mandy sogar im Pool auf Händen.
© Splashnews.com

Obwohl die beiden bereits seit eineinhalb Jahren ein Paar sind, turteln sie wie zwei frisch Verliebte am Hotelpool. Mal für einen Moment die Hände vom anderen lassen? Auf keinen Fall! Sobald sich Mesut zur Abkühlung ins kühle Nass begibt, folgt ihm Mandy und geht auf Kuschel-Kurs.

Klar, dass der Profisportler bei so viel Streicheleinheiten bestens gelaunt ist und seinen Schatz buchstäblich auf Händen trägt. Und auch Mandy scheint den Liebesurlaub in vollen Zügen zu genießen. Schließlich blieb während der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien kaum Zeit für Zweisamkeit.

Witzig: Das Pärchen übt sich im Synchron-Liegen.
Witzig: Das Pärchen übt sich im Synchron-Liegen.
© Splashnews.com

Zumal sich die Sängerin selbst direkt wieder in die Arbeit gestürzt hat. Derzeit arbeitet sie in Los Angeles an ihrem neuen Album. Umso schöner, endlich mal mit dem Liebsten durchzuatmen und in der Sonne zu entspannen! Wie wichtig ihr die Beziehung mit dem Arsenal London-Kicker ist, sagte sie erst kürzlich in einem Gespräch mit "Bunte": "Wir würden auch füreinander um die halbe Welt fliegen, nur um uns zwei Stunden sehen zu können, bevor dann wieder jeder seinen Job macht."

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken