Malin Akerman: Schwanger

Die Schauspielerin Malin Akerman erwartet mit ihrem Ehemann Roberto Zincone ihr erstes Kind.

Malin Akerman (34) ist schwanger.

Die Schauspielerin ('Rock of Ages') und ihr Musiker-Ehemann Roberto Zincone ließen die frohe Nachricht gegenüber dem 'People'-Magazin von ihrem Sprecher bestätigen.

Jenny Elvers im sexy "Berlinale"-Look

Nach der Trennung von Freund Simon wieder auf Flirtkurs

Jenny Elvers 
Jenny Elvers lässt es sich nicht nehmen, auf Events ein bisschen zu flirten. Dafür setzt sie auf einen sexy Schwarz-Weiß-Look und rote Lippen.
©Gala

Das Paar traf sich 2003, als beide in der Band 'The Petalstones' waren. Am Anfang musste ein Wörterbuch herhalten, wenn sie sich nach Gigs unterhalten wollten, weil Zincone nur wenig Englisch sprach. Irgendwann klappte es aber offenbar mit der Verständigung, Akerman und Zincone wurden ein Paar und heirateten schließlich 2007 im italienischen Sorrento.

Die schöne Blondine schwärmte gegenüber des 'Women's Health'-Magazins früher einmal von ihrer Liebe: "Ich habe wirklich den Hauptgewinn gezogen. Roberto ist so eine Unterstützung und voller Akzeptanz. Die Leute haben immer gesagt: 'Ich gebe euch zwei oder fünf Jahre'. Aber es wird jeden Tag besser und besser."

Wann ihr erstes Kind auf die Welt kommen soll, verriet Malin Akerman noch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche