Malika Haqq: Kardashian-Freundin ist Mutter geworden

Und wieder ein Baby im Hause Kardashian - quasi. Die beste Freundin von Khloé Kardashian, Malika Haqq, freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. 

Malika Haqq

Malika Haqq, 37, ist Mama geworden. Die beste Freundin von Khloé Kardashian, 35, machte auf Instagram die Geburt ihres Sohnes öffentlich. 

Malika Haqq: Baby-Freude auf Instagram

Auf dem süßen Schnappschuss sind drei Hände zu sehen: Die des Rappers O. T. Genasis, 32, der der Vater des Kindes und Ex-Freund von Malika ist, die eigene Hand der Neu-Mama sowie die des neugeborenen Jungen. In der Bildunterschrift verrät Haqq nicht nur das Geburtsdatum des Kindes, sondern auch den Namen. "Ace Flores 3.14.2020", schreibt Malika zu dem Foto. Der kleine Ace kam also am Samstag, den 14. März, auf die Welt. 

View this post on Instagram

♠️ Ace Flores 3.14.2020

A post shared by Malika (@malika) on

O.T. Genasis: stolzer Papa

O.T. Genasis zeigte derweil sogar das Gesicht des Kleinen. "Ace, ich liebe dich", schrieb der stolze Papa zu dem Bild des niedlichen Kindes. Malika und der Rapper beendeten im Juni 2019 ihre Beziehung, nachdem sie zwei Jahre lang eine On-Off-Liaison führten. Im September verkündete Malika dann, dass sie ein Kind von ihrem Ex-Partner erwartet. O.T., dessen bürgerlicher Name Odis Flores lautet, ist bereits Vater. Sein Sohn Genasis wird am 24. März zehn Jahre alt. Ihren Sohn Ace wollen die beiden trotz Trennung gemeinsam großziehen. "Beziehungen funktionieren nicht immer so, wie wir hoffen, aber zwischen Liebe und Freundschaft haben wir einen Jungen kreiert, der sehr bald hier sein wird", schrieb Malika auf ihrem Instagram-Account zum Liebes-Aus und erzählte auch, dass ihr Ex-Partner mit ihr zu jedem Arztbesuch ging und beide sehr verantwortungsbewusst gegenüber ihres Kindes sein wollen. 

View this post on Instagram

♠️ Ace. I love you 03.14.20

A post shared by O.T. GENASIS (@otgenasis) on

Malika Haqq, die Kardashian-BFF

Malika Haqq wurde als beste Freundin von Khloé Kardashian in der TV-Serie "Keeping Up with the Kardashians" bekannt. Sie und ihre Zwillingsschwester Khadijah Haqq, 37, sind gern gesehene Gäste im Hause der Promi-Familie. Khadijah hat sich bereits zur Geburt ihres Neffen auf Instagram geäußert und freut sich, nun eine stolze Tante sein zu dürfen. Der Kardashian-/Jenner-Clan hat sich bis jetzt noch nicht zur Geburt von Ace geäußert, aber das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit. 

Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche