Malia Obama: Wilde Party-Sause in Amsterdam

Malia Obama soll ihren High School-Abschluss und ihren 18. Geburstag noch mal ordentlich gefeiert haben. Ob das Papa Barack gefällt?

Barack Obama und seine Tochter Malia

Ob das dem US-Präsidenten gefällt? Dass seine älteste Tochter Malia nun flügge wird und die große weite Welt entdeckt, dürfte für Barack Obama schon schwer genug sein. Doch was sich die 18-Jährige jetzt offenbar leistete, könnte einen regelrechten Skandal für die Präsidententochter bedeuten.

Luna Schweiger

Sie spricht über die Vorwürfe gegen Vater Til

Luna Schweiger
Luna Schweiger findet klare Worte zu den Vorwürfen gegenüber ihrem Vater Til. Nachdem Dana Schweiger ihre Biografie veröffentlichte, häufen sich die Schlagzeilen über Tils Affären.
©Gala

Malia Obama feiert in Amsterdam

Malia gönnt sich nach ihrem High School-Abschluss ein Gap Year und absolviert in dieser Zeit unter anderem ein Praktikum an der US-Botschaft in Madrid, bevor es dann zum Studium an die Harvard University geht. Vernünftige Pläne, doch scheinbar wollte die First Daughter vor diesen Verpflichtungen noch mal einen drauf machen und dafür ging es extra nach Amsterdam. Der Grund ist einleuchtend: Im Gegensatz zu den USA, wo man erst mit 21 Jahren als volljährig gilt, ist das in Niederlanden schon mit 18 der Fall. Bedeutet: Club-Eintritt und Alkohol bis zum Abwinken.

Ein DJ packt aus

Wie der DJ Youri Roest jetzt "RadarOnline "erzählte, soll Malia mit ihren Freundinnen bis in die frühem Morgenstunden gefeiert und getrunken haben. "Alle wurden schnell betrunken, ich erinnere mich, einem der Mädchen ein Glas voll mit Wodka pur gereicht zu haben", so der DJ. Und weiter: "Sie ist eine tolle Tänzerin, wie ihr Vater. Sie ist sehr beweglich." Auch beim Flirten soll sich Malia nicht zurückgehalten haben. Schließlich verließ die Mädels-Gang erst um halb vier den Club, wahrscheinlich, weil einige Leute sie bereits erkannten. So vermutet zumindest der DJ.

Ob Papa Barack nun ein ernstes Wörtchen mit seiner Ältesten sprechen muss oder ob er ihr ein bisschen Spaß fern ab der Heimat gönnt?

Malia Obama

Daddys Girl erobert die Welt

Barack Obama und Malia Obama
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche