Malia Obama: Ist das ein Joint in ihrer Hand?

Auf dem Lollapalooza-Festival soll Obamas älteste Tochter ausgiebig gefeiert haben, wie es sich für eine High School-Absolventin gehört. Doch ein verdächtiges Detail zwischen ihren Fingern sorgt jetzt für große Aufregung

So losgelöst und wild hat man sie selten gesehen! Malia Obama wirkte an der Seite ihres Vaters, Barack Obama, eher wie das brave Mädchen von nebenan. Geradezu anständig und zurückhaltend. Doch die 18-jährige High School-Absolventin hat scheinbar auch eine wilde Seite, die sie jetzt auf einem Festival zum Besten gibt.

Malia Obama in Partylaune

Im Juni hat die 18-Jährige die High School abgeschlossen. Im Herbst 2017 beginnt sie ihr Studium an der Harvard University. Bis dahin ist noch ein Jahr Zeit. Ein Jahr, in dem sie ihr Gap Year absolviert, aber auch Zeit hat, um die ein oder andere Party zu besuchen und das Teenager-Leben zu genießen. Letzteres lässt sich die sonst so anständige Malia scheinbar nicht zweimal sagen. Auf dem diesjährigen Lollapalooza-Festival in Chicago tanzte sie mit ihren Freundinnen in knappem Höschen zu Mac Miller und Co.

David + Brooklyn Beckham

Sie zeigen ihr Tanztalent auf Instagram

David und Brooklyn Bekcham
Witzige Familie: Wie die Beckhams ihre Fans in den sozialen Medien amüsieren, sehen Sie im Video.
©Gala

Raucht Malia jetzt einen Joint?

Nachdem ein Video von der sexy Tanzeinlage auftauchte, kursierte nun ein zweites Video durchs Netz. Auf diesem ist die 18-Jährige im Hintergund zu sehen. In der Hand hält sie einen Glimmstängel, den sie sich nichts ahnend zwischen die Lippen steckt. Kifft Malia Obama etwa? So genau weiß das niemand. Zwar trägt das Video den TItel "Malia Obama raucht Gras auf dem Lollapalooza", aber der Glimmstängel kann auch genauso gut eine Zigarette sein.

"Lasst sie ein normales Teenager-Leben führen"

Joint oder Zigarette hin oder her. Malia Obama genießt ihre Jugend wahrlich in vollen Zügen. Das finden auch die Fans der Obama-Familie. "Oh nein, Malia Obama zeigt in der Öffentlichkeit, dass sie ein normales Leben mit Freunden hat", lautet ein ironischer Kommentar unter dem Video. Vielmehr wird ihre Freundin kritisiert, die das Video filmt: "Das Beleidigendste an diesem Video ist das Mädchen, das die Kamera hält. Sie filmt Malia auf hinterhältige Art und Weise, während sie so tut, als mache sie ein Selfie."

Dass Malia Obama einen Joint geraucht hat, ist möglich, steht aber nicht fest. Sicher aber ist, dass sie Spaß hat und darum geht es auf einem Festival doch, oder?

Malia Obama

Wilde Party-Sause in Amsterdam

Barack Obama und seine Tochter Malia
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche