VG-Wort Pixel

Malia Obama Enthüllt! Dieser Mann ist ihr mysteriöser Kuss-Partner

Malia Obama schwebt auf Wolke sieben 
Malia Obama schwebt auf Wolke sieben 
© Splashnews.com
Malia Obama, die älteste Tochter von Ex-US-Präsident Barack Obama, wird flügge und knutscht mit einem jungen Mann entspannt in der Öffentlichkeit. Jetzt wird bekannt, wer ihr Kusspartner ist

Seit Mitte September studiert Malia Obama, 19, die älteste Tochter der Obamas an der Elite-Universität Harvard. Am vergangen Samstag, den 18. November, wurde Malia bei etwas fotografiert, was Studenten eben so machen: Voller Leidenschaft küsst sie einen jungen Mann am Rande eines Footballspiels auf dem Campus der nicht minder renommierten "Yale University". Das zeigt ein Video, dass das Entertainment-Portal "TMZ"veröffentlicht.  Um wen es sich bei dem jungen Mann handelt, war zunächst unklar. Die "DailyMail" bringt Licht ins Dunkle. 

Wer ist der Freund von Malia Obama?

Der stattliche Kuss-Partner von Malia soll der Brite Rory Farquharson sein, enthüllt die "DailyMail" zwei Tage nach Auftauchen der Fotos. Der attraktive Neunzehnjährige soll derzeit ebenfalls in Harvard studieren und zuvor eine teure Eliteschule in England besucht haben. "Er war sehr beliebt", zitiert "DailyMail" einen ehemaligen Schulkameraden. So sei Farquharson im Schuljahr 2015/2016 zum "Head of School" an seiner damaligen Schule gewählt worden. Dieser Ehre wird in der Regel demjenigen zu teil, der sowohl akademisch wie charakterlich aus der restlichen Schülerschaft herausragt. Auch bei Mädchen soll der Rugbyspieler gut angekommen sein. Farquharson Vater Charles soll Direktor und Geschäftsführer eines Managementsunternehmens für Investmentfonds sein. 

Auch wenn Malias Eltern die Knutscherei sicher mit einem Lächeln quittieren werden: Ein weiteres Detail von Malias Football-Nachmittag dürfte Mama Michelle so gar nicht gefallen.

Haste mal ne Zigarette?

Auf einem weiteren Foto ist zu sehen, dass Malia eine angezündete Zigarette in ihren Händen hält. In diesem Zusammenhang sei an eine legendäre Anekdote aus dem Ehealltag der Obamas erinnert. In einem Interview verriet Barack Obama im September 2013: "Ich habe seit ungefähr sechs Jahren keine Zigarette mehr geraucht". Als er nach dem Grund gefragt wird, antwortet er scherzhaft, aber wahrheitsgemäß: "Weil ich Angst vor meiner Frau habe." Ob jetzt auch Malia eine Anti-Nikotin-Ansage ihrer Mutter bevorsteht? 

Präsidententochter ist erwachsen geworden

Als Malia Obama mit ihren Eltern Barack Obama und Michelle Obama ins Weiße Haus einzog, war sie zarte neun Jahre alt. Inzwischen ist aus der kleinen Präsidententochter von damals eine junge Frau von 19 Jahren geworden. Statt adretter und politisch korrekter Familienfotos tauchen jetzt die Knutschfotos. Die zeigen: Die Zeit nach der Präsidentschaft ihres Vaters genießt sie in vollen Zügen.

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken