VG-Wort Pixel

Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond wieder verheiratet?

Maite Kelly und Florent Raimond
Maite Kelly und Florent Raimond
© Getty Images
Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond ist wahrscheinlich wieder verheiratet. Auf Facebook postete er ein Foto, das genau darauf hindeutet

Ist Maite Kellys, 38, Ex-Mann Florent Raimond, 42, etwa wieder verheiratet? Diese Vermutung entstand jetzt aufgrund eines Facebook-Posts des Franzosen.

Maite Kellys Ex ist wieder vergeben

Florent veröffentlichte ein Foto, auf dem er vor einem Schild mit der Aufschrift "HUSBAND Day Care Centre" (deutsch: Ehemann-Tages-Pflege-Zentrum) steht. Klar, bei dem Wort "Husband" werden die User aufmerksam. Auch in dem Kommentar zu dem Foto macht Florent eine Andeutung darauf, dass er wieder verheiratet sein könnte: "Meine Ehefrau und ich haben diesen perfekten Platz für den Tag gefunden, an dem ich Betreuung und Verständnis bekomme", soll er laut "OK!" geschrieben haben. Denn inzwischen ist dieser Kommentar nicht mehr auf Facebook zu finden. Statt "my wife" steht dort einfach nur noch "we". Maites Ex-Mann hat wohl schnell gemerkt, dass dieser Post sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und hat den Kommentar wieder geändert. Die User rätselten nämlich bereits, ob Florent tatsächlich wieder verheiratet ist.

Trennung nach 12 Jahren

Seit Oktober 2017 sind Maite Kelly und Florent Raimond getrennt, seit Januar 2018 geschieden. Im Juli postete der 42-Jährige dann ein Foto, dass ihn mit einer brünetten Dame beim Weintrinken zeigt. Schnell wurde vermutet, dass es sich bei ihr um Florents neue Lebensgefährtin handelt. Inzwischen könnte sie schon seine Ehefrau sein.

Verwendete Quellen:Facebook, OK! 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken