VG-Wort Pixel

Maite Kelly macht es offiziell "Nun ist es raus"

Maite Kelly
© Action Press
Endlich wieder positive Nachrichten von Maite Kelly. Die Musikerin verkündete auf ihrer Facebook-Seite spannende Neuigkeiten bezüglich ihrer Karriere

Na also! Maite Kelly, 38, hat wieder positive Nachrichten zu vermelden. Nachdem sie zuletzt für negative Schlagzeilen sorgte, als sie die Gäste in einer Schlagerbar mit Bier überschüttete und dazu ein Statement samt Entschuldigung postete, hat die Powerfrau wieder Grund zur Freude. 

Spannende News auf Facebook: "Nun ist es raus"

Auf Facebook postete das Mitglied der Kelly Family die spannende Neuigkeit: Maite wird man bald im Kino in dem Film "Wuff - Folge dem Hund" zu sehen sein. "Nun ist es raus! Im Herbst gibt es mich - in einer kleinen Rolle - auf großer Leinwand. Die Dreharbeiten waren ein riesen Spaß - und darüber wird es noch so einiges zu erzählen geben... wuff, wuff!", schreibt die Blondine auf ihrem Facebook-Account. Die Sängerin baut sich offenbar ein neues Standbein auf und sie spielt in einer Komödie des deutschen Star-Regisseurs Detlev Buck mit. Der Film soll im Oktober 2018 in den Kinos anlaufen.

Maite Kelly: Davon handelt der Film

Was für eine Rolle Maite ganz genau verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. Details zum Film gibt es aber durchaus: "WUFF ist ein Film über Hunde und ihre Menschen, der das Geheimnis und die Schönheit der Hund- Mensch-Beziehung in Geschichten und Bildern einfängt - und das nicht nur für Hundeliebhaber!", heißt es in einem Statement des Produktionsstudios "DCM Pictures". 

Erfahrungen in der Schauspielerei

Maite Kelly konnte in der Schauspielerei bereits ein paar Erfahrungen sammeln. Sie hatte bereits eine Gastrolle in der beliebten Krankenhausserie "In aller Freundschaft" im Jahre 2014. Außerdem war sie in der deutschen Fassung des animierten Musical-Films "My Little Pony" als Synchronsprecherin des Ponys "Tempest Shadow" zu hören. Auch auf der großen Leinwand wird Maite Kelly sicherlich eine gute Figur machen.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken