Maite Kelly: Wegen gesundheitlicher Probleme muss sie alle Termine absagen

Herbstzeit ist Erkältungszeit – das bekommen auch die Stars am eigenen Leib zu spüren. Gerade hat es Maite Kelly erwischt. Die Sängerin muss alle Termine absagen.

Erst Sarah Connor, 39, jetzt Maite Kelly, 39: Die beiden Sängerinnen liegen flach. Sehr zum Bedauern ihrer Fans, die mit den Konzertabsagen ihrer Idole umgehen müssen.

Maite Kelly hat sich einen schlimmen Virus eingefangen

"Ihr Lieben, ich muss mir die Tage einen krassen Virus eingefangen haben... liege völlig flach! Was nicht das Problem wäre, ich kann ja auch im liegen singen. Aber! Ich bekomme kaum einen Ton raus... habe starken Husten", schreibt die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil. Gerade erst hat Maite Kelly ihre Konzerttour hinter sich gebracht, jetzt das gesundheitliche Down. Die Ärzte der Musikerin sind besorgt, absolute Bettruhe so die Anordnung der Mediziner. "Der Doc hat mir deshalb verordnet, in den nächsten 14 Tagen nicht zu singen ..."

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

Maite kann nicht auftreten

Ihr für Freitag geplanter Auftritt kann deshalb nicht stattfinden. Maite Kelly hätte eigentlich auf dem Sonnenhof in Kleinaspach von Andrea Berg auftreten sollen, das haben ihr die Ärzte jetzt aber strikt untersagt. Doch für die Fans gibt es auch eine versöhnliche Nachricht, denn keine Geringere als Andrea Berg höchstpersönlich springt für Maite Kelly ein. 

View this post on Instagram

Ihr Lieben, ich muss mir die Tage einen krassen Virus eingefangen haben... liege völlig flach! Was nicht das Problem wäre, ich kann ja auch im liegen singen. Aber! Ich bekomme kaum einen Ton raus... habe starken Husten 🙈...der Doc hat mir deshalb verordnet, in den nächsten 14 Tagen nicht zu singen… 🤒 Das fällt mir sehr schwer!!! ☝🏼Achtung, Achtung! Am Freitag hatte ich einen Auftritt bei Andrea Berg im schönen Sonnenhof in Kleinaspach geplant. Und ich habe mich so auf alles gefreut, auf den Kaiserschmarrn von Andrea, die tolle Stimmung und alle Fans. Aber wenn ich jetzt auftrete, dann redet der Doc nie wieder mit mir 😢. Aber wisst Ihr was 😊 - habe vorher meine Freundin Andrea angerufen und konnte ihre Reaktion kaum glauben: Andrea unterbricht ihre Tourvorbereitung, lässt alles stehen und liegen und springt am Freitag für mich ein! Das ist so lieb! 😘😘😘 Und auch versprochen: Wir sehen uns im nächsten Jahr, es wird ganz schnell einen neuen Termin geben, ich komme bald nach Aspach – bitte seid mir nicht böse und dickes DANKE 🙏🏽 an Dich, Andrea! #thatswhatfriendsarefor #sisters ——————— Wichtige Info: Bereits für kommenden Freitag (08.11.2019) erworbene Tickets behalten für diesen Tag ihre Gültigkeit, können aber selbstverständlich auch an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an welcher sie gekauft wurden. Für meinen neuen Termin im Erlebnishotel Sonnenhof im kommenden Jahr wird es dann einen neuen Vorverkauf geben. ——————— Danke an das ganze Team rund um Andrea für diese mega Unterstützung!!! @sonnenhofaspach @andreabergoffiziell #danke

A post shared by Maite Kelly (@maite_kelly) on

Andrea Berg rettet Maites Auftritt

Zwar wird Maite Kelly am Freitag nicht selbst auf der Bühne stehen können, aber es gibt einen hochkarätigen Ersatz. Wie die Sängerin weiter unter ihr Instagram-Posting schreibt, rettet ihren Auftritt. "Andrea unterbricht ihre Tourvorbereitung, lässt alles stehen und liegen und springt am Freitag für mich ein", schreibt Maite Kelly. 

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Helene Fischer ist zurück - zumindest kurz: Am Samstagabend (26. Oktober) rockt sie vor 1.500 Gästen auf einer Firmenfeier in Burladingen. Der knallrote Jumpsuit mit ausgestelltem Bein und asymmetrischen Dekolleté ist im Vergleich zu Helenes sonstigen Bühnenlooks eher angezogen. Ob mit Crop-Top oder langer Hose - So oder so liefert Helene auch an diesem Abend eine großartige Show ab. 
Seemannsmütze, Ringelshirt und ein Rock mit aufgedruckten Hummern: Schlagerkönigin Beatrice Egli hat sich für ihren Auftritt auf einem Kreuzfahrtschiff optisch schon mal eingestimmt. Ihre tollen Kurven betont die Blondine geschickt durch den Crop-Schnitt des Oberteils und zaubert durch den Highwaist-Rock eine schmale Taille. 
Auch Schlager-Ikone Andrea Berg setzt auf einen asymmetrischen Schnitt ihres Oberteils an Dekolleté und Borde. Ganz in Weiß verzaubert sie das Publikum der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" nicht nur optisch sondern auch mit ihrem Gesang.
In einem orangefarbenen Volant-Kleid mit asymmetrischen Ausschnitt strahlt Ella Endlich bei der ZDF Show "Willkommen bei Carmen Nebel" in der TUI Arena in Hannover. 

101

Die Fans der Musikerin zeigen sich absolut verständlich, drücken ihre Genesungswünsche unter dem Posting aus und schicken ihr viele liebe Kommentare und Emojis.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche