VG-Wort Pixel

Maite Kelly Wegen gesundheitlicher Probleme muss sie alle Termine absagen

Maite Kelly
Maite Kelly
© Action Press
Herbstzeit ist Erkältungszeit – das bekommen auch die Stars am eigenen Leib zu spüren. Gerade hat es Maite Kelly erwischt. Die Sängerin muss alle Termine absagen.

Erst Sarah Connor, 39, jetzt Maite Kelly, 39: Die beiden Sängerinnen liegen flach. Sehr zum Bedauern ihrer Fans, die mit den Konzertabsagen ihrer Idole umgehen müssen.

Maite Kelly hat sich einen schlimmen Virus eingefangen

"Ihr Lieben, ich muss mir die Tage einen krassen Virus eingefangen haben... liege völlig flach! Was nicht das Problem wäre, ich kann ja auch im liegen singen. Aber! Ich bekomme kaum einen Ton raus... habe starken Husten", schreibt die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil. Gerade erst hat Maite Kelly ihre Konzerttour hinter sich gebracht, jetzt das gesundheitliche Down. Die Ärzte der Musikerin sind besorgt, absolute Bettruhe so die Anordnung der Mediziner. "Der Doc hat mir deshalb verordnet, in den nächsten 14 Tagen nicht zu singen ..."

Maite kann nicht auftreten

Ihr für Freitag geplanter Auftritt kann deshalb nicht stattfinden. Maite Kelly hätte eigentlich auf dem Sonnenhof in Kleinaspach von Andrea Berg auftreten sollen, das haben ihr die Ärzte jetzt aber strikt untersagt. Doch für die Fans gibt es auch eine versöhnliche Nachricht, denn keine Geringere als Andrea Berg höchstpersönlich springt für Maite Kelly ein. 

Andrea Berg rettet Maites Auftritt

Zwar wird Maite Kelly am Freitag nicht selbst auf der Bühne stehen können, aber es gibt einen hochkarätigen Ersatz. Wie die Sängerin weiter unter ihr Instagram-Posting schreibt, rettet ihren Auftritt. "Andrea unterbricht ihre Tourvorbereitung, lässt alles stehen und liegen und springt am Freitag für mich ein", schreibt Maite Kelly. 

Die Fans der Musikerin zeigen sich absolut verständlich, drücken ihre Genesungswünsche unter dem Posting aus und schicken ihr viele liebe Kommentare und Emojis.

Verwendete Quelle:Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken