VG-Wort Pixel

Maite Kelly Seitenhieb von Ex-Mann Florent Raimond?

Maite Kelly, Florent Raimond
Maite Kelly, Florent Raimond
© Getty Images
Maite Kellys Ex Florent Raimond postet auf Instagram ein Zitat, mit dem er für Spekulationen sorgt

Bereits seit über einem Jahr gilt die Ehe von Maite Kelly, 39, und Florent Raimond, 42, offiziell als gescheitert, seit Januar 2018 sind sie geschieden. Seitdem wird immer wieder gerätselt, ob die beiden bereits neue Partner haben oder aber ein Liebes-Comeback miteinander wagen. Doch zumindest für Florent scheint eine Aufwärmung alter Gefühle mit Maite momentan keine Option zu sein. Postings auf Instagram deuteten daraufhin, dass der Franzose wohl nicht nur wieder in festen Händen ist, sondern wahrscheinlich auch wieder verheiratet.

Meint Florent Raimond damit seine Ex Maite Kelly?

Ein Rosenkrieg brach zwischen Maite und Florent aber bisher nicht aus, zumindest öffentlich mimten die beiden stets das friedliche Ex-Paar. Doch ist der neueste Post von Florent als kleiner Seitenhieb auf Maite zu verstehen? "Ich glaube, es ist wichtig zu erkennen, dass man etwas vermissen kann, es aber nicht zurückhaben will", schrieb er neben ein Foto, das ihn bei Dreharbeiten oder einem Fotoshooting zeigt. Mit diesem Satz zitiert er den brasilianischen Schriftsteller Paulo Coelho. Und man fragt sich, was Florent genau damit meint - oder vielleicht auch wen. Etwa seine Ex Maite Kelly?

 

Verwendete Quellen:Instagram

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken