VG-Wort Pixel

Noch vor Weihnachten! Maite Kellys Noch-Ehemann ist ausgezogen

Florent Raimond, Maite Kelly
Florent Raimond, Maite Kelly
© Getty Images
Ob das ein schönes Weihnachtsfest für Maite Kelly war? Noch vor dem 24. Dezember soll ihr Noch-Ehemann Florent Raimond aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein

Im Oktober 2017 gaben Maite Kelly, 38, und Florent Raimondihre Trennung offiziell bekannt. Für viele ein großer Schock - schließlich wirkten beide wie DAS Traumpaar schlechthin, ihre Ehe gefestigt. Doch hinter der perfekten Fassade bröckelte es ganz offensichtlich. 

Maite Kelly: Noch-Ehemann Florent Raimond ist ausgezogen

Jetzt berichtete die "Closer", dass der Familienvater seine Sachen noch vor Weihnachten gepackt hat und aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein soll. "Das mit Maite und mir war echt Liebe! 15 Jahre lang. Der Abstand tut uns sicher gut!", soll er gegenüber den wartenden Paparazzi gesagt haben.

Ihre Kinder sind das Wichtigste

Ihren drei Töchtern nichts vorzuspielen ist für Maite Kelly sehr wichtig, weshalb sie bezüglich ihres Ehe-Endes auch einen offenen Umgang mit ihren Kindern pflegt. "Zuversicht ist etwas ganz Wichtiges. Kinder brauchen kein perfektes Bild, sie brauchen Echtheit", so die Musikerin gegenüber RTL.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken