Maite Kelly: Ihre Familie steht ihr jetzt bei

Maite Kelly und Florent Raimond haben sich getrennt. In dieser schweren Zeit findet Maite in ihrer Kelly-Family Unterstützung

Sie haben sich nicht auseinandergelebt, sondern sind auseinandergewachsen. So erklärte Maite Kelly die Trennung von Ehemann Florent Raimond in der WDR-Sendung "Kölner Treff". Und noch immer sei das Paar in Liebe und Freundschaft verbunden. Obwohl Maite und Florent das Ehe-Aus schon im Sommer beschlossen, flossen in der TV-Show die Tränen. Trost spendeten da sicher die Worte von Veronica Ferres, die Maite für ihren Mut und ihre Kraft bewunderte. Doch auch Jimmy Kelly steht seiner Schwester nun bei.

Jimmy Kelly steht ihr bei

Am Freitag (6. Oktober) betonte Maite im "Kölner Treff", dass dies ihre einzige Stellungnahme zur Trennung von Florent sein wird. Auch ihr Bruder Jimmy setzte nun ein einmaliges Statement. Auf Facebook veröffentlichte der 46-Jährige eine rührende Nachricht: "Liebe Freunde, ich schließe mich Veronica Ferres an und schenke Maite Kelly, Florent und den Kindern in diesen schwierigen Tagen ein Herz voller Liebe." Gleichzeitig forderte der Musiker seine Follower auf, es ihm gleich zu tun. Und genau das tun sie. Mittlerweile (Stand 8. Oktober, 17.30 Uhr) wurde der Beitrag über 1.500 Mal kommentiert und 257 Mal geteilt.  

Liebe Freunde, ich schließe mich Veronica Ferres an und schenke Maite Kelly , Florent und den Kindern in diesen...

Gepostet von Jimmy Kelly am Samstag, 7. Oktober 2017

Maite Kelly ist gerührt

Die 37-Jährige teilte Jimmys Beitrag auf ihrer eigenen Social-Media-Plattform und bedankte sich bei ihm für die warmen Worte und die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. "Das berührt unsere Herzen", schrieb sie.
Nach zwölf Jahren Ehe hatten Maite und Florent vor wenigen Tagen via Facebook ihre Trennung bekanntgegeben. Die Sängerin und der 40-Jährige haben drei gemeinsame Kinder und werden sich weiterhin liebevoll um Agnes, 11, Josephine, 9, und Solène, 3, kümmern. "Manchmal bedeutet Liebe auch ein Stück weit Loslassen", hieß es im Trennungsstatement.

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche