VG-Wort Pixel

Maite Kelly Ihr Ex Florent Raimond wird wieder Vater

Maite Kelly und Florent Raimond
Maite Kelly und Florent Raimond
© Getty Images
Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond wird wieder Vater. Die beiden trennten sich im Jahr 2017 nach zwölf Jahren Ehe.

"Ich dreh' mich nie wieder um. Ich schaue nur nach vorn", singt Maite Kelly, 40, in ihrem Song "Ich dreh mich nie wieder um". Ob die Schlagersängerin mit diesen Zeilen auch auf die Ehe mit Florent Raimond anspielt? Wenn dem so ist, interessiert sich Maite wohl auch für die aktuellen Neuigkeiten über ihren Ex herzlich wenig: Der Franzose wird wieder Vater.

Maite Kellys Ex Florent Raimond bekommt viertes Kind

Dies teilte Florents Lebensgefährtin Kaone Mabina auf Instagram mit. Dort schreibt die Designerin voller Vorfreude neben ein Foto mit Babyschuhen und einem Ultraschallbild: "Schmetterlinge verwandelten sich in kleine Füße. Es ist ein Privileg, als Weg gewählt zu werden, um Leben in diese Welt zu bringen. Ein neues Leben ist ein wahres Wunder und wir freuen uns mit so viel Liebe und Geborgenheit auf dich. Wir haben deine kleinen Füßchen jetzt schon gesehen."

Für Florent ist Kaone die große Liebe. Gegenüber "Die Aktuelle" soll er vor ein paar Monaten von seiner Partnerin geschwärmt haben: "Ich habe mich in Kaone verliebt! Sie hat mein Herz tief berührt. Noch nie zuvor habe ich so wahre Liebe empfunden. Ich blicke nicht mehr in die Vergangenheit zurück, möchte der Zukunft eine Chance geben."

Maite und Florent waren von 2005 bis 2018 verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter. Im Oktober 2017 gaben die beiden ihre Trennung auf Facebook bekannt. Während Florent wieder glücklich verliebt ist, scheint Maite bisher keinen neuen Mann in ihrem Leben zu haben.

Verwendete Quellen: Instagram, Die Aktuelle

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken