Maite Kelly: Es ist offiziell: Die Scheidung ist durch

Maite Kelly und ihr Mann Florent Raimond sind seit Oktober 2017 getrennt - jetzt auch offiziell auf dem Papier

Zwölf Jahre waren , 38, und , 42, verheiratet. In dieser Zeit sind sie Eltern von drei Kindern geworden. Doch im Oktober 2017 gaben sie auf "Facebook" ihr Liebes-Aus bekannt.

Maite Kelly ist bereits seit Januar geschieden

Immer wieder gab es Gerüchte, dass sich Raimond mit neuer Freundin zeigen würde, oder dass sogar ein Liebes-Comeback zwischen Maite und dem 42-Jährigen möglich sei. Doch mit Letzterem dürfte jetzt endgültig Schluss sein. Dem Schlagerportal "smago.de" erzählte die 38-Jährige: "Florent und ich sind bereits seit Januar 2018 geschieden."

Auf ihrer "Facebook"-Seite gab sie damals zu ihrer Trennung bekannt: "Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern." 

Neue Liebe in Sicht?

Florent hat wohl bereits ein neues Kapitel in seinem Leben begonnen. Im Juli postete er auf Facebook ein Foto, das ihn beim Weintrinken mit einer brünetten Frau zeigt.

Prost auf Frankreich

Gepostet von Florent Raimond am Sonntag, 15. Juli 2018

Die "Bidl" sprach damals von seiner neuen Freundin. Bestätigt hat der 42-Jährige das Gerücht aber nicht. Maite dagegen scheint sich gerade voll und ganz auf ihre Musik zu konzentrieren.

Trennungen 2018

Diese Stars gehen getrennte Wege

Michael und Claudia Wendler   Fast 30 Jahre sind die beiden ein Paar. Als Jugendliche lernen sich Michael Wendler und seine Claudia kennen und lieben. Geheiratet wird im Jahr 2009. Doch nun ist alles aus:  Der Schlagerstar und seine Frau Claudia Norberg haben sich getrennt. Das Paar lebt seit 2015 mit einer Tochter in den USA. Claudia Norberg werde laut Wendler zurück nach Deutschland ziehen. Seine Tochter bleibe bei ihm, da sie sich in Amerika "einen Freundeskreis aufgebaut" habe. 
Joachim und Ilona Llambi   „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi und seine Frau Ilona haben sich nach 13 Jahren Ehe getrennt. Aus Liebe soll im Laufe der Zeit Freundschaft geworden sein, neue Partner spielten bei der Trennung vor einiger Zeit keine Rolle.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere   Nach neun Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter scheint es aus und vorbei zu sein. US-Medien berichten nun über den angeblichen neuen Freund der Schauspielerin, mit dem sie Händchen haltend in Los Angeles gesichtet wurde. Demnach handelt es sich bei dem groß gewachsenen Schönling um den Makler Brian Hickerson. 
Justine Dippl und Joey Heindle   Nach nur einem Jahr Ehe ist alles wieder vorbei: Joey Heindle hat sich von seiner Justine getrennt. "Justine und ich haben uns nach langem Überlegen dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen", schreibt der ehemalige Dschungel-König.

16


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche