Maite Kellys trauriges Ehe-Statement: Oh nein! Liebes-Krise mit ihrem Florent?

Nanu, das sind ja traurige Worte von Maite Kelly, als sie auf ihre Ehe angesprochen wird

Maite Kelly, Florent Raimond

Oh nein! Müssen wir uns etwa um Maite Kelly, 37, Sorgen machen?
Im Gespräch mit der "InTouch" verkündete die Sängerin ("Sieben Leben für dich") nun, wie es um ihre Ehe mit ihrem Florent Raimond, 41, steht - und die Worte der Musikerin sorgen für große Verwunderung. 

Maite Kelly kann auf ihren Florent Raimond zählen

Seit 2005 ist das Mitglied der Kelly Family ("An Angel") mit dem französischen Model verheiratet. Florent war stets ihre große Stütze, der starke Mann im Hintergrund, der seiner erfolgreichen Ehefrau immer den Rücken freihielt. Dank der Unterstützung ihres Gatten konnte Maite immer volle Power geben und tolle Jobs annehmen. Seit 2007 startet sie solo mit ihrer Musik durch und nimmt Alben auf, spielte von 2009 bis 2010 beim Musical "Hairspray" mit. 2011 nahm sie bei "Let's Dance" teil, wurde Publikumsliebling und gewann die Show. 

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Abnehmen durch Tanzshows

Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

Spätestens seitdem sie sich für den "Playboy" ablichten ließ, ist Laura Müllers Wow-Body kein Geheimnis mehr. Die Verlobte von Michael Wendler wolle daher nicht abnehmen, aber die stundenlangen Tanz-Sessions mit Christian Polanc Tag für Tag fordern ihren Tribut.
Nach einigen Wochen Training ist Laura noch immer schlank, aber muskulöser. Sie wirkt dem anspruchsvollen Training übrigens entgegen, um nicht zu dünn zu werden, wie sie in ihrer Instagram-Story offenbarte: "Ich verliere zur Zeit ordentlich Gewicht. Damit das nicht zu krass wird, esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen."
Als hauptberuflicher Kletterer ist Moritz Hans ohnehin topfit. Doch auch für ihn ist das tägliche Tanztraining mit Renata Lusin alles andere als ein Spaziergang.
Schon nach wenigen Tagen Training sagte der professionelle Sportler gegenüber RTL: "Ich habe meine Schultern schon lange nicht mehr so gespürt, weil es einfach eine ganz neue Belastung war für mich." Außerdem habe er im Laufe der Zeit Gewicht verloren, weshalb seine Kostüme angepasst werden mussten. Sein durchtrainierter Oberkörper spricht für sich.

53

Maite Kelly: Trauriges Liebes-Statement

Doch nun überschattet ein trauriges Statement das Bild der perfekten Familie von Maite Kelly. Angesprochen darauf, ob sie noch in ihren Ehemann verliebt sei, antwortete die Musikerin: "Es gibt Tage ja. Es gibt Tage nein!" Manchmal nein? "Es reicht zum Aushalten!" 

Maite Kelly + Florent Raimond: Stecken sie in der Liebes-Krise?

Was möchte uns Maite mit diesen Worten nur sagen? Stecken sie und ihr Mann, mit dem sie die Kinder Agnes, 11, und Josephine, 9, erzieht, in einer Liebes-Krise, oder ist die Künstlerin einfach nur extrem ehrlich, was ihre Beziehung zu ihrem Mann betrifft? An eine Liebes-Krise glauben wir jedenfalls nicht, schließlich führen Maite und Florent seit Jahren eine harmonische Beziehung - und das wird bestimmt auch so bleiben. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Fußballstar David Beckham und "Spice Girl" Victoria scheinen schnell Gefallen aneinander zu finden. Nur zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen geben sie sich 1999 das Jawort. Seitdem gelten sie als absolutes Traumpaar der Promi-Welt, das dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. Mittlerweile ist das Eheglück der attraktiven Superstars von vier gemeinsamem Kindern gekrönt. Trotz ihrer beider unglaublich erfolgreichen Karrieren, steht die Familie stets an erster Stelle.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

59

Kein Comeback mit der Kelly Family

Dass Maite und auch Bruder Paddy Kelly nicht beim Comeback der Kelly Family dabei sein werden, bestürzte viele Fans. Doch auch dafür lieferte die Musikerin einen plausiblen Grund: die Familie. "Ich will vollkommen Mama sein", sagte sie gegenüber der "InTouch" und führte aus: "Ich brauche die Energie für die Familie und die Aufgaben, die vor mir stehen." Und bei diesen Aufgaben wird sie auf die Unterstützung ihres Mannes sicher zählen können. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche