VG-Wort Pixel

Maite Kelly + Florent Michel Raimond Es ist offiziell! Sie haben sich getrennt

Florent Michel Raimond, Maite Kelly
Florent Michel Raimond, Maite Kelly
© Action Press
Oh nein! Musikerin Maite Kelly gab auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Ehemann Florent Michel Raimond bekannt

Wie traurig! Maite Kelly, 37, und ihr Ehemann Florent Michel Raimond haben sich getrennt. Das teilte die Musikerin ihren Fans auf ihrem Facebook-Account selbst mit. Und leider hatte es GALA bereits geahnt. Doch hoffte man immer, dass sich das Paar wieder zusammenraufen oder eine Liebes-Krise nur ein böses Gerücht war. Doch leider stimmt es! Maite Kelly hat sich getrennt. 

Maite Kelly + Florent Michel Raimond: Ehe-Aus

"Liebe Freunde, bevor Ihr es aus den Medien erfahrt, möchten wir uns hiermit persönlich bei Euch melden und mitteilen, dass wir beide gemeinsam entschieden haben, dass wir zunächst getrennt leben wollen. Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern", schreibt Maite Kelly.

Sie wollen Freunde bleiben

"Aus Dankbarkeit für die wertvollen Momente, die wir miteinander hatten und haben, und aus Achtung vor dem Guten, das wir weiter miteinander teilen, bitten wir Presse und alle weiteren Medien unsere Privatsphäre zu respektieren und von Interviewfragen abzusehen. Wir danken für das Verständnis."

Eine große Liebe

Maite Kelly und Florent Michel Raimond sind seit 2005 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken