VG-Wort Pixel

Maggie Gyllenhaal Geheimnis gelüftet


In wenigen Wochen bekommt Maggie Gyllenhaal ihr zweites Baby. Nun hat die Schauspielerin verraten, was es wird

Schon im Frühling können Maggie Gyllenhaal und ihr Ehemann Peter Sarsgaard ihr zweites Baby in den Armen halten. Im Gespräch mit "USA Today" hat die Schauspielerin nun verraten, was es wird: Gyllenhaal bekommt ein Mädchen.

"Ich bin so schwanger", sagte sie vor wenigen Tagen auf einer Werbeveranstaltung für ihren aktuellen Film "Hysteria" (deutscher Titel: "In guten Händen").

Schon am Anfang ihrer Schwangerschaft sei es ihr schwergefallen, den Babybauch zu verstecken. "Es ist nicht leicht, so zu tun, als wärst du nicht schwanger", sagt sie. Dennoch habe sie niemandem in der Öffentlichkeit von ihrem Baby erzählt. "Ich wollte die ersten drei Monate abwarten", so Gyllenhaal.

Mittlerweile ist der Bauch der 34-Jährigen allerdings so rund, dass sie ihr süßes Geheimnis nicht mehr verstecken kann. Die Schwangerschaft scheint sie mittlerweile in vollen Zügen zu genießen: Erst vor rund einer Woche (23. März) zeigte sie sich zusammen mit ihrer Mutter Naomi in New York und strahlte über das ganze Gesicht.

Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard erwarten bereits ihr zweites gemeinsames Kind: Vor fünf Jahren haben sie Töchterchen Ramona bekommen.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken