Maggie Gyllenhaal Baby unterwegs


Maggie Gyllenhaal und ihr Mann Peter Sarsgaard erwarten wieder Nachwuchs. Das Paar freut sich auf ein Geschwisterchen für ihre Tochter. Angeblich soll es schon bald so weit sein

Und wieder vergrößert sich eine Hollywood-Familie: Das Schauspieler-Paar Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard bekommt Nachwuchs. Wie ein Sprecher Gyllenhaals jetzt gegenüber dem amerikanischen Magazin "People" bestätigte, ist die 34-Jährige schwanger.

Gerüchten zufolge soll die Oscar-nominierte Schauspielerin bereits im sechsten, mindestens jedoch im vierten Monat der Schwangerschaft sein. "Am Thanksgiving-Wochenende hat Maggie ihren Freunden erzählt, dass sie im sechsten Monat ist. Ihr Bauch ist riesig", soll eine Freundin der Schauspielerin dem Klatschmagazin "Life & Style" erzählt haben.

Bilder vom Montag (28. November) zeigen die Schauspielerin tatsächlich mit einem deutlichen Baby-Bauch in New York. Sarsgaard und Gyllenhaal sind seit 2009 verheiratet und haben bereits die Tochter Ramona, fünf Jahre alt.

"Man kann sich gar nicht auf die Herausforderungen, die große Freude, die Überraschungen, Enttäuschungen und Schocks vorbereiten", sagte Gyllenhaal noch im vergangenen Jahr in einem Interview über die Erfahrung, Mutter zu werden. "Dein Herz reißt regelrecht auf, es ist unglaublich".

Laut "Life&Style" freut sich auch Maggie Gyllenhaals kleiner Bruder Jake Gyllenhaal riesig für seine Schwester. "Maggie hat gesagt, dass er der beste Onkel ist und schon so viele süße Dinge für ihr erstes Kind getan hat", soll die Freundin erzählt haben.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken