Magdalena Neuner: Stolze Mama

Magdalena Neuner ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die ehemalige Biathletin hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Olympiasiegerin im Mutterglück: Die ehemalige Biathletin Magdalena Neuner ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Besonders in schwierigen Zeiten gilt es, die Schönheit der kleinen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. So erkundet auch Schauspielerin Diane Kruger zusammen mit ihrer süßen Tochter beim Spazierengehen in aller Ruhe die Welt. Voller Neugier untersucht die Kleine das Blumenbeet und erfreut sich an Farbe und Duft der Pflänzchen.
Tamara Ecclestone lebt mit ihrem Mann Jay Rutland im noblen Londoner Stadtteil Kensington. Die gemeinsame Tochter Sophia hat gut Lachen. Zum Spielen gibt es eine Miniatur der 57-Zimmer Villa als Puppenhaus und im Garten kann sich die kleine Pyjama-Lady austoben. Heute ist das Färben mit Batik-Farben dran. Ob der Pyjama wohl eine Eigenkreation ist?
Der britische Fernsehkoch und Kochbuch-Autor Gordon Ramsey gratuliert seinem jüngsten Sohn Oscar zum ersten Geburtstag. Auf Instagram wünscht er ihm einen tollen Tag. Oscars Gesicht nach zu urteilen hat das nicht so ganz funktioniert.
Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.

207

Wie der "Münchner Merkur" berichtet, hat die 27-Jährige am Freitagabend (30. Mai) um 19.45 Uhr im Klinikum Garmisch-Partenkirchen ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Auch der Name der Kleinen steht schon fest: Sie soll Verena Anna heißen. Das Baby der Doppel-Olympiasiegerin soll bei der Geburt 51 Zentimeter groß und 3330 Gramm schwer gewesen sein. Bis zum Schluss wurde der Geburtstermin geheim gehalten. Über eine Fanklub-Sprecherin ließ die zwölffache Weltmeisterin dann am Freitagabend verkünden: "Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt, der bestimmt so anstrengend wird wie meine Biathlon-Karriere."

Vater des Mädchens ist der gleichaltrige Ehemann der Sportlerin, Josef Holzer. Mit dem Zimmerermeister, den sie noch aus Grundschulzeiten kennt, ist Neuner seit 2009 zusammen. Ende März dieses Jahres folgte die Hochzeit. Magdalena Neuner hatte 2012 ihre sportliche Karriere beendet, um mehr Zeit mit ihrem Partner zu verbringen und eine Familie zu gründen. Das Glück des Paares ist jetzt mit der Geburt des ersten Kindes gekrönt worden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche