Magdalena Neuner: Sie hat geheiratet

Am Wochenende heiratete die ehemalige Biathletin Magdalena Neuner ihren Lebensgefährten Josef Holzer. Jetzt freut sich das Paar auf das erste gemeinsame Kind

Magdalena Neuner, 27, hat vor der Geburt ihres ersten Kindes noch geheiratet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Am 29. März trat sie mit ihrem langjährigen Freund Josef Holzer in den Stand der Ehe ein. Ort des Geschehens: Wallgau, der Heimatort der dreimaligen Gesamtweltcup-Siegerin.

Auf ihrer Homepage schwärmte die Sportlerin: "Unsere standesamtliche Trauung war richtig schön und feierlich und wir haben anschließend im Kreise unserer Familien ausgiebig gefeiert. Jetzt sind wir erst mal ein paar Tage auf Hochzeitsreise und lassen uns noch einmal verwöhnen, bevor schon bald unser Baby zur Welt kommt."

Lange wird das nicht mehr dauern - die Geburt des Kindes steht in den nächsten Wochen bevor. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, weiß das Paar, das sich übrigens schon seit der Grundschule kennt, noch nicht. Allerdings sind die beiden auf alle Eventualitäten vorbereitet, wie Magdalena Neuner der "Bild am Sonntag" im Februar verriet: "Aber wir haben schon den Namen - also zwei." In diesem Zusammenhang gestand die dreifache "Sportlerin des Jahres" auch, dass sich die fortschreitende Schwangerschaft mittlerweile ziemlich bemerkbar mache: "Wenn ich Treppen steige, merke ich schon, dass ich kurzatmig werde. Die Fitness ist weg."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche