Magdalena Neuner: Erstes Baby unterwegs

Ex-Biathletin Magdalena Neuner erwartet ihr erstes Kind. Im Frühjahr 2014 soll das Baby ihr Glück mit Freund Josef Holzer perfekt machen

Ex-Biathletin Magdalena Neuner nimmt auch nach ihrer Karriere zahlreiche Termine wahr. Ihr Kind, das im Frühjahr 2014 zur Welt kommen soll, steht bei ihr aber schon jetzt an erster Stelle.

Die ehemalige Biathletin Magdalena Neuner ist schwanger. Wie sie am Montag (11. November) auf ihrer Website verkündete, soll es im Frühling 2014 soweit sein. "Wir freuen uns sehr darauf!", schrieb die 26-Jährige, die im März 2012 ihre Karriere beendete.

Die gebürtige Garmisch-Partenkirchenerin, die in ihrer aktiven Zeit zwölfmal Biathlon-Weltmeisterin wurde und zweimal Olympisches Gold holte, hatte nach ihrem Ausstieg gesagt, sie wolle in Zukunft mehr Zeit mit ihrem langjährigen Freund Josef Holzer verbringen und eine Familie gründen. Dazu war es bislang nicht gekommen, denn nach wie vor hat die Blondine eine Reihe von Werbeverträgen, für die sie Fotoshootings und Termine wahrnehmen muss. Außerdem stellte sie im Oktober eine Mütze vor, die sie für die deutschen Teilnehmer an den "Olympischen Winterspielen" 2014 in Sotschi designt hat.

Heidi Klum

Filmreife Oscar-Party mit Chiara Ferragni und Alessandra Ambrosio

Heidi und Alessandra
Model-Mama Heidi Klum zeigte sich während der Nacht der Oscars in Feierlaune.
©Gala

Die Baby-Nachricht sei allerdings "noch viel spannender" als ihre bisherigen Engagements und werde "für mich und meinen Freund alles verändern", wie Neuner auf ihrer Homepage mitteilte. Die Freude sei zuerst ein wenig getrübt gewesen, gab die dreimalige "Sportlerin des Jahres" außerdem zu: "Die letzten Wochen waren echt hart, da es mir nicht so gut ging. Doch jetzt ist wieder alles gut und ich genieße die Zeit sehr."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.

425

Ihren Freund "Seppi", wie sie ihn nennt, kennt die 26-Jährige seit ihrer Kindheit, die beiden stammen aus der Gemeinde Wallgau. Seit Herbst 2009 sind sie ein Paar.

Erst im Oktober gab sie der "Abendzeitung" ein Interview, in dem sie sagte, sie wolle gern mehrere Kinder haben. Weiter sagte sie, dass sie zurzeit viele Babysachen stricke, "weil im Freundeskreis viel Nachwuchs angesagt ist". In nächster Zeit wird sie sich wohl erst einmal auf Kleidung für ihr eigenes Baby konzentrieren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche