Magdalena Neuner: Diese private News macht sie überglücklich

Magdlana Neuner kann sich frreuen, sie ist wieder schwanger. Das verkündet die ehemalige Biathletin auf ihrer Facebook-Seite

Herzlichen Glückwunsch, Magdalena Neuner ist wieder schwanger. Dies verkündete die ehemalige Biathletin auf ihrer Facebook-Seite.

Im November kommt das Kind

"Nachdem es nun kaum noch zu verheimlichen ist und ihr in letzter Zeit nicht so viel von mir gehört habt, freue ich mich jetzt, endlich, mein kleines Geheimnis zu lüften... Mein Mann und ich erwarten im November wieder ein Baby! Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt", schrieb Magdalena. Dazu postete die 29-Jährige ein Foto, auf dem bereits ein kleiner Baby-Bauch zu erkennen ist.

Übelkeit und Müdigkeit

Obwohl Magdalena überglücklich zu sein scheint, macht ihr die Schwangerschaft aber auch zu schaffen. "Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren", gibt sie zu. "Aber das gehört halt auch dazu und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht.“"

Magdalena hat bereits eine Tochter mit ihrem Ehemann, dem Zimmerermeister Josef Holzer. Am 30. Mai feiert die kleine Verena ihren zweiten Geburtstag. Vielleicht lässt sich ja dann schon erkennen, ob Vreni ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt.

Nachdem es nun kaum noch zu verheimlichen ist und ihr in letzter Zeit nicht so viel von mir gehört habt, freue ich mich...

Gepostet von Magdalena Neuner am Donnerstag, 5. Mai 2016

M. Neuner

Stolze Mama

Magdalena Neuner
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche