VG-Wort Pixel

Magdalena Neuner Die Ex-Biathletin ist zum dritten Mal Mutter geworden

Magdalena Neuner
© Spöttel / imago images
Freudige Baby-News bei Magdalena Neuner: Die ehemalige Biathletin und ihr Ehemann Josef Holzer haben ihr drittes Kind bekommen.

Nachdem sie im Profisport große Erfolge eingefahren hat, setzt sie nun auf ihr wachsendes Familienglück. Magdalena Neuner, 34, ist erneut Mutter geworden. Gemeinsam mit Ehemann Josef Holzer freut sie sich über ihr drittes Kind. 

Magdalena Neuner verkündet Baby-News

Die süßen Neuigkeiten verkündete die Ex-Biathletin selbst mit einem Posting via Instagram. Am 8. August 2021 teilt sie eine Aufnahme, die drei Paar Fußabdrücke auf einem Blatt Papier zeigt. Die türkisfarbenen Abdrücke in der Mitte sind im Vergleich zu den anderen winzig klein. Zu dem Beitrag setzt die 34-Jährige lediglich drei bunte Herz-Emojis. 

Schnell sammeln sich darunter Glückwünsche von Freunden, Fans und Familie, die sich mit dem Paar über den erneuten Nachwuchs freuen.  

"Aller guten Dinge sind drei"

Ihre Schwangerschaft hatte Neuner Anfang Februar auf ähnliche Art verkündet. "Aller guten Dinge sind drei. Wir bekommen wieder Nachwuchs", schrieb sie damals zu einem Instagram-Bild, auf dem fünf Paar Schuhe um ein Holzherz aufgereiht zeigte. Nun haben Tochter Verena und Sohn Valentin der gebürtigen Garmisch-Partenkirchenerin nun ein Geschwisterchen. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg


Mehr zum Thema


Gala entdecken