VG-Wort Pixel

Magdalena Brzeska Trennung von ihrem Kai

Magdalena Brzeska und Partner Kai
Magdalena Brzeska und Partner Kai
© Action Press
Alles aus! Sportlerin Magdalena Brzeska und ihr Partner Kai haben sich nach nur 18 Monaten getrennt

Wie traurig: Magdalena Brzeska, 39, und ihr Partner Kai haben sich getrennt. 

Trennung bei Magdalena Brzeska 

Die Sportlerin und der DJ lernten sich im Sommer 2016 kennen und lieben. Nur zwei Monate danach teilten sie ihr Glück mit der Welt und standen öffentlich zu ihren Gefühlen. Doch nun ist alles aus. Wie "Bild" exklusiv erfahren hat, hat sich Magdalena von ihrem Freund getrennt. 

Was war der Trennungsgrund?

Doch warum zerbrach ihre Liebe? "Es hat einfach nicht mehr gepasst. Kai und ich haben uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt", erklärte die Sportlerin gegenüber der Publikation. Schade, schließlich waren sie eine super Patchwork-Familie: Brzeska sowie ihr Partner brachten jeweils zwei Kinder mit in die Beziehung.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken