Madonna: Verlierer des Tages

Madonna verwirrt Fans mit Grusel-Video

Pünktlich zum Valentinstag hat Madonna (58, "Rebel Heart") mit einem seltsamen Video ihre Fans verstört. In dem kleinen Filmchen auf Instagram singt sie "Happy Valentine's Day to you" ("Einen frohen Valentinstag an alle"). So weit, so unspektakulär. Doch dabei filmte sich die Pop-Ikone von oben, was ihr etwas Gruseliges verlieh. Nicht zuletzt dank ihrer dunklen Augenringe.

Madonna postet gruseliges Valentinstags-Video

Die hat sie offenbar ihrem kränkelnden Gesundheitszustand zu verdanken. "Krankes Mädchen im Bett in ihrem Nachtgewand. Zwar nicht gut gesungen, aber es kam von Herzen. Fröhlichen Valentinstag", schrieb sie im Kommentar zu dem kurzen Clip. So wirklich freuen konnten sich einige Fans über diesen Gruß allerdings nicht. "Finde das nur ich oder sieht Madonna wie der Teufel aus?" und "Oh mein Gott, so gruselig" waren nur zwei von etlichen negativen Kommentaren.

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

Mit "Bailando" landet Loona im Jahr 1998 den ultimativen Sommerhit und katapultiert sich für gleich mehrere Wochen an die Chartspitze. Auch Jahre später trällert die Sängerin noch ihren Nummer-eins-Hit und präsentiert den Song auf der Bühne – so wie im ZDF-Fernsehgarten am letzten Juli-Wochenende 2019. Doch ihr skurriler Bühnen-Look wirft Fragen auf ...
In einem pinkfarbenen Body performt Loona auf der Bühne und zieht nicht nur dank ihres tiefen V-Ausschnitts die Blicke auf ihr Dekolleté: Denn unter dem dünnen Stoff zeichnen sich deutlich die Nippel der 44-Jährigen ab. Wilde Feder-Applikationen an den Schultern sorgen zusätzlich für Verwirrung, ebenso wie die hautfarbenen Stiefel der Sängerin. Ein Hingucker-Look, über den noch lange nach der Sendung diskutiert wird.
Dass Katy Perry die Musik im Blut hat, ist keine Frage. Spätestens wenn sie zum ersten Ton ansetzt, kann keiner mehr die Füße still halten. Auf der Bühne setzt die Verlobte von Orlando Bloom noch einen drauf: Auch optisch macht sie jedem klar, dass Musik ihre große Leidenschaft ist – und erscheint kurzerhand auf dem Jazz und Heritage Festival in New Jersey in einem Body in Klavier-Optik. Die Sonnenbrille mit Notenschlüsseln sowie pinke Handschuhe mit Federeinsatz runden den skurrilen Look der "I kissed a Girl"-Sängerin ab. 
Sängerin Cher feiert dieses Jahr ihr großes Bühnen-Comeback - und das muss krachen. Zumindest was ihre Bühnenoutfits angeht, gibt die 72-Jährige alles. In einer orangefarbenen Mega-Perücke und mit aufwendigem Haarschmuck ist sie bei einem Konzert in Florida der Blickfang schlechthin. 

36


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche