Madonna: Verlierer des Tages

Madonna verwirrt Fans mit Grusel-Video

Pünktlich zum Valentinstag hat Madonna (58, "Rebel Heart") mit einem seltsamen Video ihre Fans verstört. In dem kleinen Filmchen auf Instagram singt sie "Happy Valentine's Day to you" ("Einen frohen Valentinstag an alle"). So weit, so unspektakulär. Doch dabei filmte sich die Pop-Ikone von oben, was ihr etwas Gruseliges verlieh. Nicht zuletzt dank ihrer dunklen Augenringe.

Madonna postet gruseliges Valentinstags-Video

Die hat sie offenbar ihrem kränkelnden Gesundheitszustand zu verdanken. "Krankes Mädchen im Bett in ihrem Nachtgewand. Zwar nicht gut gesungen, aber es kam von Herzen. Fröhlichen Valentinstag", schrieb sie im Kommentar zu dem kurzen Clip. So wirklich freuen konnten sich einige Fans über diesen Gruß allerdings nicht. "Finde das nur ich oder sieht Madonna wie der Teufel aus?" und "Oh mein Gott, so gruselig" waren nur zwei von etlichen negativen Kommentaren.

Jenny Elvers im sexy "Berlinale"-Look

Nach der Trennung von Freund Simon wieder auf Flirtkurs

Jenny Elvers 
Jenny Elvers lässt es sich nicht nehmen, auf Events ein bisschen zu flirten. Dafür setzt sie auf einen sexy Schwarz-Weiß-Look und rote Lippen.
©Gala

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

Huch, hat die Braut etwa den Durchblick verloren? Nein, diese talentierte Künstlerin ist bekannt für ihre schrillen Auftritte...
Hinter dem Schleier verbirgt sich US-Sängerin Lizzo, die bereits achtfach für den Grammy nominiert wurde. Beim "KISS Jingle Ball" legt sie eine gewohnt mitreißende Bühnenshow im knappen Outfit hin.
Auch mit über 70 Jahren ist Cher eine schillernde Persönlichkeit, die ihr Publikum begeistert. Bei ihrem Auftritt in der Manchester Arena überrascht die Sängerin in einem blauen Glitzer-Outfit.
Sarah Connors Tournee beginnt in wenigen Tagen - hat sie sich dafür etwa schon mal ihr Bühnenoutfit bereit gelegt? Die Kombination aus sexy Cut-Out-Bikini, Sonnenbrille und Cowboy-Stiefeln ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eins steht fest: Die Sänger kann es mit ihrer wahnsinnig-guten Figuren tragen. 

40


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche