Madonna: Tweet des Tages

Madonna beweist Humor

"Hahaahhahahhaahahha, ich liebe dich Sarah!" Achtung, Photobombing! Während Pop-Ikone Madonna (58, "Ghosttown") bei der Met Gala in New York im ausgefallenen Camouflage-Kleid von Moschino-Designer Jeremy Scott posierte, schlich sich niemand Geringeres als Schauspielerin Sarah Paulson (42, "12 Years A Slave") ins Bild, die beim Anblick der Sängerin regelrecht in Schockstarre verfiel - und sich mit weit aufgerissenem Mund und erstauntem Blick hinter der 58-Jährigen positionierte.

Madonna zeigt Humor

Die witzige Momentaufnahme wollte Madonna ihren 9,2 Millionen Instagram-Followern natürlich nicht vorenthalten. Sie versah den Schnappschuss mit jeder Menge lachender Smileys und zeigte mit ihrem Liebesbekenntnis, dass sie Paulson die Fotobombe nicht übel nahm.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

Sarah Connors Tournee beginnt in wenigen Tagen - hat sie sich dafür etwa schon mal ihr Bühnenoutfit bereit gelegt? Die Kombination aus sexy Cut-Out-Bikini, Sonnenbrille und Cowboy-Stiefeln ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eins steht fest: Die Sänger kann es mit ihrer wahnsinnig-guten Figuren tragen. 
Mit "Bailando" landet Loona im Jahr 1998 den ultimativen Sommerhit und katapultiert sich für gleich mehrere Wochen an die Chartspitze. Auch Jahre später trällert die Sängerin noch ihren Nummer-eins-Hit und präsentiert den Song auf der Bühne – so wie im ZDF-Fernsehgarten am letzten Juli-Wochenende 2019. Doch ihr skurriler Bühnen-Look wirft Fragen auf ...
In einem pinkfarbenen Body performt Loona auf der Bühne und zieht nicht nur dank ihres tiefen V-Ausschnitts die Blicke auf ihr Dekolleté: Denn unter dem dünnen Stoff zeichnen sich deutlich die Nippel der 44-Jährigen ab. Wilde Feder-Applikationen an den Schultern sorgen zusätzlich für Verwirrung, ebenso wie die hautfarbenen Stiefel der Sängerin. Ein Hingucker-Look, über den noch lange nach der Sendung diskutiert wird.
Dass Katy Perry die Musik im Blut hat, ist keine Frage. Spätestens wenn sie zum ersten Ton ansetzt, kann keiner mehr die Füße still halten. Auf der Bühne setzt die Verlobte von Orlando Bloom noch einen drauf: Auch optisch macht sie jedem klar, dass Musik ihre große Leidenschaft ist – und erscheint kurzerhand auf dem Jazz und Heritage Festival in New Jersey in einem Body in Klavier-Optik. Die Sonnenbrille mit Notenschlüsseln sowie pinke Handschuhe mit Federeinsatz runden den skurrilen Look der "I kissed a Girl"-Sängerin ab. 

37



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche