Madonna: Süßes Video von ihren Zwillingen

Stolze Mama: Madonna postet ein bezauberndes Video von ihren gerade adoptierten Zwillingen Esther und Stella, auf dem die beiden ihre Gesangskünste proben

Da wird nicht nur der Queen of Pop ganz warm ums Herz: Madonna postete am Samstag (18. Februar) ein bezauberndes Foto von ihren gerade adoptierten Zwillingen Esther und Stella.

Video der Adoptiv-Zwillinge

Die beiden kuscheln in gestreiften Shirts und passenden Hosen auf einem Sofa während hinter ihnen eine Frau auf dem Piano "Twinkle Twinkle Little Star" spielt. Esther und Stella singen dazu - und die stolze 58-Jährige Adoptimama kann nicht anders, als den süßen Moment aufzunehmen. 

Menowin Fröhlich

DSDS-Star heiratet seine Senay

Menowin und Senay Fröhlich
Wie aufgeregt Menowin Fröhlich war und wie der Traum in weiß von Senay aussah, sehen Sie im Video.
©Gala

 Erst vergangene Woche hatte die Queen of Pop verkündet, dass der Adoptionsprozess für Esther und Stella abgeschlossen sei. Die Zwillinge stammen wie Madonnas Adoptiv-Kinder Mercy und David aus Malawi. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche