VG-Wort Pixel

Madonna Trennung nach drei Jahren


"Queen of Pop" Madonna hat sich angeblich von ihrem 30 Jahre jüngeren Freund Brahim Zaibat getrennt. Der Grund sei die große räumliche Distanz gewesen

Angeblich hatten sie einfach zu wenig Zeit füreinander: Madonna und ihr 30 Jahre jüngerer Freund Brahim Zaibat sollen sich nach dreijähriger Beziehung voneinander getrennt haben. Wie US-Klatschblogger Perez Hilton exklusiv erfahren haben will, sei die große räumliche Distanz der Hauptauslöser für die Trennung gewesen. Madonna lebt mit ihren Kindern in New York, ihr Background-Tänzer Brahim steht derzeit für die französische Ausgabe von "Dancing With The Stars" in Paris vor der Kamera.

Brahim Zaibat und seine Tanzpartnerin Katrina Patchett
Brahim Zaibat und seine Tanzpartnerin Katrina Patchett
© twitter.com/BZaibat

Während man Madonna und Brahim im Laufe der vergangenen Monate immer seltener gemeinsam auf Bildern gesehen hat, postet der 25-Jährige gern Fotos von sich und seiner hübschen Tanzpartnerin Katrina Patchett bei Twitter, was Madonna Gerüchten zufolge gar nicht recht gewesen sein soll. Wie eine unbekannte Quelle von Perez Hilton zitiert wird, habe sich Madonna von Brahim "benutzt" gefühlt und "keine Chance" mehr in der Verbindung gesehen.

Um die 55-Jährige ranken sich seit einiger Zeit allerdings noch ganz andere Spekulationen. So wurde sie in den vergangenen Wochen vermehrt in Begleitung ihre Exmannes Sean Penn gesehen, mit dem sie von 1985 bis 1989 verheiratet war. Ende November waren die zwei beispielsweise gemeinsam mit Madonnas Sohn Rocco (aus ihrer Ehe mit Guy Ritchie), zu einem Wiederaufbauprojekt nach Haiti gereist, wo sich Sean Penn seit dem schweren Erdbeben im Jahr 2010 für die Opfer der Katastrophe einsetzt. Es scheint aber eher unwahrscheinlich, dass die neu aufgenommene Nähe zwischen den beiden Stars einen mehr als freundschaftlichen Hintergrund hat.

Ein offizielles Statement von Madonna oder einem ihrer Sprecher zu den Trennungsgerüchten gibt es bislang ebenfalls noch nicht.

avo


Mehr zum Thema


Gala entdecken