VG-Wort Pixel

Madonna Toyboy ist schon Teil der Familie

Timor Steffens lässt sich von Madonnas Sohn Rocco ein paar Skateboard-Tricks beibringen.
Timor Steffens lässt sich von Madonnas Sohn Rocco ein paar Skateboard-Tricks beibringen.
© instagram.com/timorworld
Vergangene Woche zeigte sich Madonna erstmals mit ihrem aktuellen Freund Timor Steffens in der Öffentlichkeit. Doch der 26-Jährige scheint schon zur Familie zu gehören. Er versteht sich mit ihrem Sohn Rocco prächtig

Bereits seit Januar sollen Madonna und Timor Steffens ein Paar sein und in der vergangenen Woche zeigten sie sich erstmals bei einer Aufführung des Stücks "Holla If Ya Hear Me" gemeinsam in der Öffentlichkeit. Auf Bildern ist zu sehen, wie sie zusammen das Theater in New York verlassen.

Steffens scheint genau in das Beuteschema der 55-Jährigen zu passen: Mit 26 Jahren ist er wesentlich jünger als sie, gut gebaut und von Beruf Tänzer.

Auf Brahim Zaibat, dem Madonna vor gut einem halben Jahr den Laufpass gab, traf bereits das gleiche zu. Ihr Verflossener Jesus Luz war zwar kein Tänzer, sondern Model, hätte aber vom Alter her auch locker der Sohn der Sängerin sein können.

Lange hat Madonna jedenfalls nicht um ihre vergangenen Beziehungen getrauert und sich nun mit dem Niederländer Steffens offenbar den Nächsten angelacht. Und der scheint sich ganz hervorragend mit ihrem 13-jährigen Sohn zu verstehen.

Vor zwei Wochen teilte Timor Steffens auf seinem Instagram-Profil Bilder, auf denen er mit Rocco Richie, der unter dem Namen @tryadum im sozialen Netzwerk zu finden ist, Skateboard fährt. Dazu schrieb er: "Versuche auf @tryadum's Level zu kommen. Macht immer Spaß, neue Fähigkeiten zu lernen. Musste allerdings ein paar Ellbogenschoner anziehen."

Laut "E!News" sollen sich Madonna und der Choreograph vergangenen Winter auf einer Party im Schloss von Designer Valentino in der Schweiz kennengelernt haben. Insider behaupten zwar, dass Steffens für Madonna nur "eine Affäre" sei, in ihre Familie hat er sich aber offenbar schon ganz gut integriert.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken