Madonna : Süßes Posting ihrer vier Adoptivkinder

Madonna genießt ihr Familienglück: Mit den Zwillingsmädchen Esther und Stelle hat sich ihre Kinderschar noch einmal schlagartig vergrößert. Auf Instagram postete sie nun ein süßes Foto ihrer vier Adoptivkinder 

Madonna, 58,  ist jetzt sechsfache Mutter. Im Februar adoptierte die Queen of Pop die Zwillingsmädchen Esther und Stella aus Malawi. Sie leben nun mit ihrer neuen Familie in New York - und die ist ganz schön groß.

Madonna ist jetzt Mutter von vier Adoptivkindern

Vier Geschwister haben die beiden Mädchen in ihrer neuen Heimat auf einen Schlag bekommen. Ihre Schwester Mercy und Bruder David stammen ebenfalls aus Malawi und wurden vor einigen Jahren von Madonna adoptiert. Außerdem hat Madonna noch zwei leibliche Kinder Tochter Lourdes und Sohn Rocco. 

Süßer Familien-Schnappschuss

Auf Instagram postete die 58-Jährige nun ein bezauberndes Foto ihrer vier Adoptivkinder. Die Zwillingsmädchen tragen Pyjamas mit Schmetterlingsprint und sitzen auf dem Schoss ihrer älteren Geschwister. "Die Revolution der Liebe beginnt zu Hause", schreibt die "Like A Virgin"-Sängerin zu dem Schnappschuss. 


Alle vier Kids strahlen bis über beide Ohren. Esther und Stella scheinen sich bei der Queen of Pop sichtlich wohl zu fühlen - und Spaß zu haben. Ein zweites Foto zeigt die sechsfache Mutter mit ihrem jüngsten Familienzuwachs beim Herumtollen auf dem Boden. 

View this post on Instagram

Gang-Gang! @jr

A post shared by Madonna (@madonna) on


Zwillingsmädchen scheinen glücklich 

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Madonna in den vergangenen Tagen immer wieder Bilder aus Malawi und von ihren niedlichen Zwillinge. Für die Social-Media-Offensive nach der Adoption musste sie auch schon ordentlich Kritik einstecken. Doch die neusten Fotos beweisen, dass es Esther und Stella bei der Popdiva wirklich gut zu gehen scheint. 

Madonna

Mutter mit 58!

Madonna
Familienzuwachs bei Madonna! Die „Queen of Pop“ hat Zwillingsschwestern aus einem Waisenhaus in Malawi adoptiert und zeigte sichtlich stolz ein erstes Foto mit den beiden auf Instagram.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche