Madonna: Sie hat einen neuen Toyboy

Die Queen of Pop soll einen Neuen haben. Auch er passt mit seinen 25 Jahren in ihr übliches Beuteschema

Der Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Rocco zerrt an Madonnas, 57, Nerven. Nun scheint sie aber jemanden gefunden zu haben, der sie in dieser schweren Zeit ein wenig ablenkt. Gerüchten zufolge soll die Queen of Pop in Aboubakar Soumahoro, 25, einen neuen "Toyboy" gefunden haben.

Soumahoro kündigte seinen Job für Madonna

Aboubakar Soumahoro stammt von der Elfenbeinküste und arbeitete in Londons bekanntesten Warenhaus "Harrod's", bevor er der Sängerin begegnete. Wie ein Insider berichtete, sollen sich Madonna und er bereits vergangenen November auf einer Party kennengelernt haben. Der britischen Zeitschrift "Mirror" erzählte der Insider: "In den nächsten paar Wochen trafen sie sich ein paar Mal und sie hat ihn zu sich nach Hause eingeladen, wo sie sich die ganze Nacht lang unterhalten haben. Das Nächste, was wir gehört haben, war, dass er seinen Job gekündigt hat und während ihrer Tour mit ihr gereist ist. Es ist offensichtlich eine sehr enge Freundschaft."

Sylvie Meis + Sandy Meyer-Wölden

Strahlendes Wiedersehen in Florida

Sylvie Meis, Sandy Meyer-Wölden
Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden feiern ihre Freundschaft in Miami.
©Gala

Er soll Madonnas Neuer sein: Aboubakar Soumahoro

Inzwischen soll Soumahoro versuchen, als Model Fuß zu fassen.

Madonnas Geschmack: Männer in der Zwanzigern

Mit seinen 25 Jahren passt Soumahoro genau in Madonnas Beuteschema. Nach ihrer Ehe mit Guy Ritchie, 47, die 2008 in die Brüche ging, hatte Madonna mehrere Liaisons mit jüngeren Männern - allein ihre letzten drei Partner waren in ihren Zwanzigern.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36

In einem Interview mit "New York Daily News" verteidigte Madonna einst ihre Männerwahl:

"Das passiert einfach. Die meisten Männer in meinem Alter sind verheiratet und haben Kinder - sie sind nicht "dateable". Ich bin ein sehr abenteuerlustiger Mensch und führe ein verrücktes Leben. Ich bin alleinerziehende Mutter und habe vier Kinder. Ich meine, man muss sehr aufgeschlossen und abenteuerlustig sein, um Teil meines Lebens zu werden. Ältere Menschen, die etwas festgefahrener sind, sind vermutlich nicht so abenteuerlustig wie jüngere Menschen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche