VG-Wort Pixel

Madonna Sie enthüllt Schuhkollektion 

Madonna
© CoverMedia
Sängerin Madonna zeigt die kompletten Designs ihrer 'Truth or Dare'-Kollektion. 

Fußwerk für Fans: Madonna (53) präsentierte ihr neuestes Design-Projekt auf einer Online-Plattform.

Die Pop-Ikone ('Celebration') hatte ihren Fans bereits vor Monaten mit dem einen oder anderen vorab veröffentlichten Bild ihre mit Spannung erwartete Schuhkollektion schmackhaft gemacht. Nun ließ die Entertainerin die Katze aus dem Sack, indem sie Fotos aller Entwürfe, insgesamt über 30 Designs, veröffentlichte. Das auf der Website 'Glamour.com' einzusehende Look-Book zeigt eine Reihe von coolen Schuhen mit Nieten, Schnürbändern sowie seitlichen und vorderen Ausschnitten. Unter den schicken Tretern, die von der Schuh-Marke 'Aldo' gefertigt wurden, finden sich Boots, flache Schuhe sowie ultrahohe High Heels. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. So kann man schwarze Boots zum Beispiel als flache Reiterstiefel, sexy Overknee-Boots oder coole Ankle-Boots erwerben.

Auch die Farbe Metallic ist in der Kollektion des Bühnenstars vertreten. Silberne Plattform-Stilettos sind genauso zu haben wie Riemchensandalen mit feinen Verzierungen auf der Vorderkappe. Die trendigen Teile aus der 'Truth or Dare'-Kollektion können demnächst bei den US-Kaufhäusern 'Macy's' und 'Nordstrom' für Preise zwischen rund 74 und 288 Euro erworben werden.

Bei ihren Designer-Ambitionen bekam die vierfache Mutter von ihrer langjährigen Stylistin Arianne Phillips tatkräftige Unterstützung. "Madonna ist sehr involviert in den Design-Prozess und die Marke. Als wir angefangen haben, habe ich sie an all die Schuhe erinnert, die sie über die Jahre getragen hat und wir haben die Styles ausgewählt, ohne die wir nicht leben können. Man kann sich immer darauf verlassen, dass Madonna ihren eigenen Stil und ihre berühmten Provokateur-Eigenschaften mit einbringt, aber sie hat auch eine sehr feminine Seite", erklärte die Design-Expertin gegenüber 'WWD Footwear News'.

'Truth or Dare' ist Teil von Madonnas neuer Lifestyle-Linie, die neben der Schuhkollektion auch ihr erstes Parfüm, Accessoires, Handtaschen und Dessous umfasst.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken