Madonna: Auf Instagram postet sie ein seltenes Familienfoto

Extrovertiert, rebellisch, laut - so lässt sich Madonna als Künstlerin und "Queen of Pop" am besten beschreiben. Einblicke in ihr Privatleben sind hingegen eher rar. Auf Instagram veröffentlicht sie nun ein seltenes Familienfoto. Dabei fallen vor allem ihre Kinder David und Mercy ins Auge

Obwohl Madonna, 60, kein Geheimnis um ihre Patchwork-Familie macht, gibt es nur wenige Bilder von ihr und ihren Kindern. Pünktlich zum US-amerikanischen Feiertag "Thanksgiving" postet die Sängerin ein Familienfoto mit ihren zwei leiblichen Kindern und vier Adoptivtöchtern. 

Sie zeigt ihre zwei leiblichen und vier adoptierten Kinder

Was für eine schöne Familie! Auf Instagram zeigt Madonna ihre sechs Kinder, die schick in Kleidern und Anzügen freudig in die Kamera strahlen. Auf dem Schnappschuss zu sehen sind ihre beiden leiblichen Kinder Lourdes, 22, und Rocco, 18, sowie die vier malawischen Kinder David, 13, Mercy, 12, Estere, 6, und Stelle, 6. Beobachte dürften vor allem über David und Mercy staunen: Die beiden haben einen ordentlichen Wachstumsschub bekommen. 

 Zur Erinnerung: So jung sahen David und Mercy noch 2016 aus. 

David (l.), Mercy (2.v.l.) mit Madonna und Schauspieler Sean Penn bei einer Charity-Veranstaltung im Januar 2016 in Beverly Hills. 

Emotionale Worte von Madonna

Unter das aktuelle Familien-Portrait schreibt Madonna rührend: "Wofür ich am meisten dankbar bin! Meine Kinder haben mir neue Wege im Leben gezeigt und Türen geöffnet, durch die ich mir niemals vorstellen konnte, durchzugehen. Erfolg, Ruhm und Rekorde können niemals das erreichen, was ich am meisten wertschätze." Emotionale Worte, die die 60-Jährige auf ihrem Account veröffentlicht. Das Bild wurde in Malawi aufgenommen, wo die Patch-Work-Familie den "Thanksgiving"-Feiertag verbringt. 

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash, Vip

Madonna wird 60

Die schrägsten Looks der Queen of Pop

Seit 1983 ihr Debütalbum "Madonna" erschien, prägt die Popqueen ganze Generationen sowohl mit ihrer Musik als auch mit ihren immer neuen Selbstinszenierungen. Zum 60. Geburtstag zeigen wir die schrägsten Looks der Stil-Ikone.
Haarband, Minirock, Spitzen-Strumphose: Diesen bunten Look trugen 1984 plötzlich Millionen Mädchen auf der ganzen Welt.
Blumenhose und Brokat-Jackett, Hauptsache durcheinander und einzigartig: So stand Madonna ebenfalls 1985 auf der Bühne.
Korsagen und Ketten: 1985 wurde Madonnas "Drunter"-Look legendär.

21

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche