Madonna: Persönlicher Ausverkauf

Während Madonna in Südfrankreich Urlaub mit der Familie macht, wird in Hollywood eine Versteigerung mit zahlreichen Kleidern und persönlichen Gegenständen der Sängerin vorbereitet

Madonna, 56, ist die erfolgreichste weibliche Künstlerin der weltweiten Musikszene, mit mehr als 300 Millionen verkauften Tonträgern und einem Vermögen von rund 500 Millionen Dollar zählt die Sängerin zudem zu den reichsten Musikern unserer Zeit. Ihre Karriere umspannt mehr als 30 Jahre, sie hatte 38 Top-Ten-Hits und 156 Nr. 1-Hits in allen Billboard-Hitparaden. Nun können sich Fans der Ikone ein Stück Musikgeschichte ersteigern. Zwischen dem 3. und 7. November kommen Kleidungsstücke aus ihren Videos und Filmen sowie persönliche Gegenstände wie Terminkalender, handgeschriebene Botschaften, Make-up Taschen sowie original Billboard-Awards und ein MTV-Award unter den Hammer.

Im Rahmen der "Icons & Idols" Auktion in Beverly Hills wird unter anderem auch ein Kleid angeboten, dass Madonna im Film "Evita" trug - Mindestgebot ist 800 Dollar. Eine Latex-Maske und Unterwäsche, die sie für ein Fotoshooting trug, sollen für mindestens 1000 Dollar den Besitzer wechseln. Original Verträge für Filmrollen und handgeschriebene Liedertexte sollen mindestens 800 Dollar einbringen. Der MTV-Award, den sie für ihren Hit "Vogue" erhalten hat, ist das teuerste Stück in der Sammlung und soll um die 6000 Dollar ersteigern.

Till Lindemann

Hier angelt er - nackt!

Till Lindemann
Wer immer schon mal wissen wollte, wie Rammstein-Frontsänger Till Lindemann unter der schwarzen Kluft aussieht, kommt durch dieses Video auf seine Kosten.
©Gala

Madonna selbst interessiert es derzeit herzlich wenig, was versteigert wird. Sie macht lieber Urlaub mit der Familie in Südfrankreich, wo sie erst letzte Woche den 14. Geburtstag von Sohnemann Rocco mit einer wilden Paintball-Party feierte. Die Sängerin logiert mit Tochter Lourdes, Rocco sowie den adoptierten Kindern David und Mercy in einer edlen Villa nahe Cannes.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche