Madonna: Liebeserklärung an ihren Freund

Sängerin Madonna ist schwer verliebt. Zum Geburtstag gab es für ihren jungen Freund Ahlamalik Williams eine Liebeserklärung auf Instagram.

Madonna ist schwer verliebt

US-Sängerin Madonna (61, "Madame X") hat mitten in der Corona-Krise Grund zu feiern: Ihr junger Freund, der Tänzer Ahlamalik Williams, wurde ein Jahr älter. Auf Instagram hat die 61-Jährige ihrem Liebsten zu seinem Ehrentag eine Liebeserklärung gewidmet. Zu einer Fotoreihe, auf der das Paar unter anderem bei einem Kuss und in einer innigen Umarmung zu sehen ist, schreibt Madonna: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebling. Ich kann mir keine bessere Person vorstellen, mit der ich in Quarantäne sein will!"

Erste Gerüchte um eine Beziehung zwischen der Queen of Pop und dem Tänzer kamen Ende 2019 auf. Vor allem der Altersunterschied sorgte für Schlagzeilen: Ahlamalik Williams soll 36 Jahre jünger sein. Das Paar scheint das aber nicht zu stören. Wie alt Williams wurde, schrieb Madonna allerdings nicht in ihren Post.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche