Madonna: Jetzt spricht Rocco

Ist Madonna eifersüchtig auf das stabile Familienleben von ihrem Ex Guy Ritchie? Das zumindest glaubt der gemeinsame Sohn Rocco und möchte nun zu seinem Vater ziehen

Rocco Ritchie, Madonna

Seit Weihnachten hängt der Haussegen bei Madonna, 57, schief. Ihr Sohn Rocco Ritchie, 15, wollte das Fest der Liebe nicht mit der Diva verbringen, sondern viel lieber bei seinem Vater Guy Ritchie, 47, und seiner neuen glücklichen Familie, die er mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Jacqui Ritchie, 34, gegründet hat. Das passte Madonna aber gar nicht: Sie ließ die Sache von einer Richterin klären, die Rocco zu seiner Mutter in die Vereinigten Staaten beförderte

Rocco "nur eine Trophäe"

Nun geht der Zoff in die nächste Runde. "TMZ" schreibt, Rocco habe Madonna, ihren Lifestyle und ihre Erziehungsmethoden satt. Der 15-Jährige wünscht sich scheinbar mehr Stabilität in seinem Leben, die er in der Obhut von Madonna nicht bekommt. Rocco hat das Nomadenleben satt - dieses Jahr jettete er mit der Sängerin von einem Land in das nächste.

Das Online-Portal berichtet, Rocco fühle sich von Madonna mehr wie eine Trophäe, als ein Sohn behandelt. Bei seinem Vater Guy soll er sich beschwert haben, dass er das ständige Reisen nicht mehr mitmachen kann. Der Regisseur wiederum, so heißt es, rede Madonna bei seinem Sohn schlecht und der Teenager springe darauf an, zumal die Musikerin eine sehr strenge und kontrollsüchtige Mutter sein soll.

Ist Madonna eifersüchtig?

Rocco glaubt, die ruhelose 57-Jährige sei eifersüchtig auf das stabile Leben ihres Ex-Mannes. Demnächst soll entschieden werden, wo Rocco in den kommenden Jahren leben wird.

Madonna und Guy Ritchie, ließen sich 2008 nach acht Jahren Ehe scheiden. Sie haben außerdem den gemeinsamen Sohn David, 10, den sie 2006 adoptierten. Madonna ist außerdem noch Mutter von Lourdes, 18, und Mercy, 9. Guy Ritchie lebt mit seiner neuen Ehefrau Jacqui und den gemeinsamen Kindern Rafael, 4, Rivka, 3, und Levi, 1, in London.

Madonna + Rocco Ritchie

Zwang an Weihnachten

Madonna, Rocco Ritchie
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche