Madonna: Hochzeitsgerüchte

Traut sie sich ein drittes Mal? Gerüchten zur Folge soll Madonna von ihrem 24-jährigen Lover einen Heiratsantrag bekommen haben. Eine Antwort blieb sie ihm schuldig

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei: Nachdem Madonna bereits mit dem Schauspieler Sean Penn und dem britischen Regisseur Guy Ritchie vor den Traualtar schritt, könnte nun womöglich Hochzeit Nummer drei anstehen. Wie "dailymail.co.uk" wissen will, habe der 29 Jahre jüngere Toyboy Brahim Zaibat der Sängerin bereits vor drei Wochen im New Yorker Kabbalah-Zentrum die Frage aller Fragen gestellt.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36

Tänzer Brahim Zaibat machte Madonna angeblich einen Heiratsantrag

Eine Antwort auf den romantischen Antrag soll die 53-Jährige ihrem Liebsten jedoch bis heute schuldig geblieben sein. "Brahim fragte Madonna vor ein paar Wochen, ob sie ihn heiraten möchte, aber sie hat ihm noch keine Antwort gegeben. Sie will nichts überstürzen", wusste eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der 53-Jährigen zu berichten. Zwar sei Madonna "sehr glücklich mit Brahim", Freunde der Sängerin seien sich jedoch nicht sicher, ob sie schon bereit für eine Hochzeit ist.

Madonna ist bereits seit 2010 mit dem 24-jährigen Tänzer liiert. Da für den Weltstar vor allem das Alter ein großes Problem darstelle, "liebt sie es, einen jungen Mann in ihrem Leben zu haben, durch den sie sich wieder jung fühlen kann", erklärte eine weitere Quelle gegenüber "dailymail.co.uk".

Eine offizielle Stellungnahme gibt es bisher noch nicht. Madonna hatte nach ihrer unschönen Scheidung von Ex-Mann Guy Ritchie eine weitere Hochzeit ausgeschlossen. "Ich glaube, dass ich lieber von einem Zug überfahren würde", soll sie nach Angaben der Website einmal gesagt haben. Es scheint also unwahrscheinlich, dass sich die Gerüchte bewahrheiten.

eal

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche