Madonna: Hetzt Guy Ritchie seinen Sohn auf?

Und schon wieder sind die Fronten zwischen Madonna und Ex-Mann Guy Ritchie verhärtet: Sie beschuldigt ihn, am negativen Lebenswandel des gemeinsamen Sohnes Rocco schuld zu sein

Erst im September hatten sich Madonna und Guy Ritchie im Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Rocco Ritchie geeinigt - er soll fortan bei seinem Vater leben. Nun gibt es aber erneut Ärger.

Madonnas schwere Vorwürfe gegen Guy Ritchie

Er trinkt, er raucht Gras, er beschimpft seine Mutter: Rocco Ritchies Verhältnis zu Madonna ist in der letzten Zeit deutlich abgekühlt. Als sie kürzlich ein Video ihrer Kinder Mercy und David auf Instagram teilte, kommentierte der 16-Jährige dieses mit: "Ich bin so froh, nicht mehr dort zu leben." Der Post ist mittlerweile gelöscht, die Demütigung jedoch bleibt. Und die 58-Jährige ist überzeugt, dass Ex-Mann Guy an dem Dilemma schuld ist.

Hetzt er Rocco auf?

Ein Insider packte gegenüber "RadarOnline" aus: "Madonna weiß, dass das Guys Taten sind. Wer sonst könnte Rocco so vergiftet haben?" Angeblich werfe die Sängerin dem 48-Jährigen vor, ihren Sohn in die Irre zu führen und ihn zu verderben. "Rocco macht unkontrolliert Party, seitdem sein Vater für ihn verantwortlich ist", heißt es weiter. Madonna sei voller Hass gegenüber Guy und überzeugt davon, dass er seinen Sohn aus Boshaftigkeit gegen sie aufhetzt.

Stars mit Zigarette

Prominenter Raucherclub

Beim Springreitturnier in Chantilly legt Mary-Kate Olsen eine Pause mit Zigarette und Kaffe ein. 
Ob das erlaubt ist? Während der Biennale in Venedig genehmigt sich Brad Pitt eine heimliche Zigarette aus seinem Hotelzimmerfenster.
Während viele Stars auf luxuriöse Urlaube und teure Restaurants setzen, gibt sich Sophia Thomalla ganz bodenständig mit einem "Urlaub auf nem Parkplatz" zufrieden: Mit Zigarette im Mund und einer kleinen Flasche Rotwein posiert die Schauspielerin lässig auf einer Raststätte der Autobahn A24. 
Feuerzeug vergessen? Kein Problem für Kristen Stewart: Nach einem Restaurantbesuch in Hollywood zündet sich die Schauspielerin ihre Zigarette ganz lässig mit dem Glimmstängel von Emma Roberts an.

55

Madonna

So hat sie Michael Jackson rumgekriegt

Madonna: So hat sie Michael Jackson rumgekriegt
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche