Madonna: Hetzt Guy Ritchie seinen Sohn auf?

Und schon wieder sind die Fronten zwischen Madonna und Ex-Mann Guy Ritchie verhärtet: Sie beschuldigt ihn, am negativen Lebenswandel des gemeinsamen Sohnes Rocco schuld zu sein

Erst im September hatten sich Madonna und Guy Ritchie im Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Rocco Ritchie geeinigt - er soll fortan bei seinem Vater leben. Nun gibt es aber erneut Ärger.

Madonnas schwere Vorwürfe gegen Guy Ritchie

Er trinkt, er raucht Gras, er beschimpft seine Mutter: Rocco Ritchies Verhältnis zu Madonna ist in der letzten Zeit deutlich abgekühlt. Als sie kürzlich ein Video ihrer Kinder Mercy und David auf Instagram teilte, kommentierte der 16-Jährige dieses mit: "Ich bin so froh, nicht mehr dort zu leben." Der Post ist mittlerweile gelöscht, die Demütigung jedoch bleibt. Und die 58-Jährige ist überzeugt, dass Ex-Mann Guy an dem Dilemma schuld ist.

Katy Perry plaudert über ihre ungeborene Tochter

"Sie zeigt mir schon den Mittelfinger"

Katy Perry
Katy Perry wird schon bald Mama und zeigt im Live-Chat mit Sängerin Cyn ziemlich offenherzig ihre nackte Babykugel.
©Gala

Hetzt er Rocco auf?

Ein Insider packte gegenüber "RadarOnline" aus: "Madonna weiß, dass das Guys Taten sind. Wer sonst könnte Rocco so vergiftet haben?" Angeblich werfe die Sängerin dem 48-Jährigen vor, ihren Sohn in die Irre zu führen und ihn zu verderben. "Rocco macht unkontrolliert Party, seitdem sein Vater für ihn verantwortlich ist", heißt es weiter. Madonna sei voller Hass gegenüber Guy und überzeugt davon, dass er seinen Sohn aus Boshaftigkeit gegen sie aufhetzt.

Stars mit Zigarette

Prominenter Raucherclub

"Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz sendet Rauchzeichen aus Hollywood, wo er während der Selbstisolation mit Tom, Heidi und Co. entspannt im Garten abhängt. Ein paar Runden durch den Pool wären jedoch eine gesündere Auszeit.
Bewegung im Freien hält fit. So sieht es auch Ex-Tennisstar Boris Becker, der in Jogginghose seine tägliche Runde entlang des Themseufers dreht. Ganz und gar nicht sportlich ist allerdings der Glimmstängel, der den Frischluft-Kick dabei gleich zunichte macht.
Auch der größte Star braucht mal eine kleine (Raucher-)Pause zwischendurch. Wie eine echte Hollywood-Diva steht Salma Hayek auf ihrem Balkon und zieht an ihrer Zigarette. Nicht ganz ladylike lässt sie allerdings die Asche über die Balustrade fallen.
Mit Fluppe im Mund und Hund auf dem Arm sieht man Mel B in London. 

61

Madonna

So hat sie Michael Jackson rumgekriegt

Madonna: So hat sie Michael Jackson rumgekriegt
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche