Madonna: Heiße Show für Sean Penn

Sängerin Madonna machte ihren Ex-Mann Sean Penn bei einem ihrer Konzerte so an, dass dieser regelrecht "nach Luft schnappen" musste.

Madonna (54) und Ex-Mann Sean Penn (52) erlebten ein Wiedersehen der besonderen Art.

Die Pop-Ikone ('Give Me All Your Luvin') und der Filmstar ('Milk') waren von 1985 bis 1989 verheiratet. Obwohl sie damals sehr verliebt waren, war ihre Ehe nicht von Dauer. Nun jedoch soll vor allem die Leidenschaft von Sean Penn neu entfacht worden sein: Bei einem Konzert, dass seine Ex-Frau am Donnerstagabend in Los Angeles gab, saß er ganz vorne in der ersten Reihe - und war sichtlich angetan von Madonnas heißen Showeinlagen.

Helene Fischer

So klingt ihr Weihnachts-Duett mit Robbie Williams

Robbie Williams und Helene Fischer
Robbie Williams und Helene Fischer haben gemeinsam eine Neu-Interpretation des Weihnachts-Klassikers "Santa Baby" aufgenommen.
©Gala

"Es schien, als hätte er echte Probleme gehabt, nach Luft zu schnappen", steckte ein Beobachter der Szene 'Radar Online'. "Jedes Mal wenn sie sich zu ihm rüber beugte, sah es so aus als ob er denken würde: 'Oh, Mann! Das ist zu viel für mich, sie ist einfach zu heiß!'. Einmal sah sie Sean direkt ins Gesicht, öffnete den Reißverschluss ihrer Hose und verführte die Menge, aber es schien eher so, als ob sie Sean verführen wollte! Er lachte und umklammerte seine Brust so als ob er jede Minute in Ohnmacht fallen würde. Sie trug einen Tanga aus schwarzer Spitze. Ihr Po sah darin perfekt aus … so glatt und straff wie der einer 20-Jährigen!"

Auch nach der Show soll der Schauspieler noch hin und weg gewesen sein von dem sexy Auftritt seiner Verflossenen. "Sean wirkte wie ein Teenager, der gerade sein größtes Idol getroffen hatte. Er schwärmte total von ihr", verriet ein weiterer Insider. "Es war lustig und irgendwie süß. Und das Ganze war hier noch nicht zu Ende! Sean wurde später dabei beobachtet, wie er in Madonnas Wohnwagen verschwand - vermutlich für ein Wiedersehen der ganz besonderen Art!", grübelte der Mitwisser über die weitere Abendgestaltung von Sean Penn und Madonna.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche