VG-Wort Pixel

Madonna Erstes Foto mit den Adoptivtöchtern

Madonna
© Getty Images
Madonna hat zwei Mädchen adoptiert. Den Beweis postete sie jetzt auf Instagram

Erst am gestrigen Dienstag wurde bekannt, dass Madonna zwei weitere Kinder aus Malawi adoptieren darf. Und heute, nur einen Tag später, ist die Adoption laut Madonna offenbar schon vollzogen worden. Das gab die Sängerin nun auf Instagram bekannt. Zusätzlich veröffentlichte sie ein Foto, das sie Hand in Hand mit den vierjährigen Mädchen Esther und Stella Mwale zeigt.

Offizielles Statement von Madonna

"Ich kann offiziell bestätigen, dass der Prozess der Adoption von den Zwillings-Mädchen aus Malawi abgeschlossen ist und ich bin überglücklich, dass sie nun Teil unserer Familie sind. Ich bin allen in Malawi, die das möglich gemacht haben, zutiefst dankbar, und ich bitte die Medien, unsere Privatsphäre in dieser Übergangszeit zu respektieren. Danke auch an meine Freunde, Familie und das gigantische Team für all eure Unterstützung und Liebe", so Madonnas Worte.

Schnelle Adoption?

Da fragt man sich doch, wie schnell so eine Adoption verlaufen kann. Doch möglich ist auch, dass die Weltöffentlichkeit erst gestern offiziell von Madonnas nächsten Adoptionsplänen erfuhr, die 58-Jährige aber schon lange in den Prozess verwickelt war.

Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
© instagram.com/madonna
jno

Mehr zum Thema


Gala entdecken