Madonna: Deshalb hat sie geheiratet

Bei der Premiere ihres Films "W.E." in Venedig lobte Madonna überraschend ihre beiden Ex-Ehemänner Sean Penn und Guy Ritchie - und verriet, warum sie die beiden geheiratet hat

Filmfestival

Venedig im Zeichen des Films

Die höchste Auszeichnung, der Goldene Löwe, geht an den Regisseur Alexander Sokurow für seinen Film "Faust", der auf Goethes Wer
Michael Fassbender wird zum besten Schauspieler gekürt. Den Preis bekommt der Deutsche für seine Darstellung eines sexsüchtigen
Als beste Schauspielerin wird die Chinesin Deanie Yip für ihre Rolle in "Tap Jie" ("A Simple Life") ausgezeichnet.
Emile Hitsch verbeugt sich vor Regisseur William Friedkin auf der Premierenfeier von "Killer Joe".

44

Madonna hat bekanntlich zwei gescheiterte Ehen hinter sich - doch der Grund für ihre Heirat war offenbar jedesmal derselbe. Bei der Premiere ihres neuen Films "W.E." plauderte die 53-Jährige am Donnerstag (1. September) nämlich aus: "Ich fühle mich immer zu sehr kreativen Menschen hingezogen, deshalb habe ich auch Sean Penn und Guy Ritchie geheiratet, zwei sehr talentierte Regisseure." Dies berichtet unter anderem die britische Zeitung "Daily Mail".

Kristina Vogel

Nach der Querschnittslähmung hat sie große Ziele

Die ehemalige Bahnradsportlerin Kristina Vogel.
Kristina Vogel erlebt nach ihrem Unfall das "Jahr der ersten Male". Im GALA-Interview macht sie deutlich, wie wertvoll jeder einzelne Moment ist.
©Gala

Vielleicht war es die Aufregung so kurz vor der Premiere ihrer zweiten Regiearbeit bei den Filmfestspielen in Venedig, die Madonna die Zunge löste. Denn sonst ist der Popstar mit Kommentaren zu ihrem Liebesleben eher zurückhaltend. Bei der Pressekonferenz machte sie jedoch eine Ausnahme. "Beide haben mich als Regiesseurin und kreative Person ermutigt und mich bei dem, was ich tat, sehr unterstützt, " erzählte Madonna weiter.

Gemeinsam mit ihren Schauspielern posierte sie anschließend gekonnt auf dem roten Teppich für die Fotografen in Venedig. Ihr Historienfilm "W.E." wurde jedoch mit gemischten Kritiken aufgenommen.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche