VG-Wort Pixel

Madonna + Sean Penn Sind sie wieder ein Paar?

Madonna + Sean Penn
© Getty Images
In den 1980er Jahren waren Madonna und Sean Penn vier Jahre lang verheiratet. Nun lassen die beiden ihre alten Gefühle offenbar wieder aufleben

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Anfang Dezember gab Madonna zu, dass sie ihren Ex-Mann Sean Pennnoch einmal heiraten würde. Damit wollte sie allerdings nur eine hohe Spendensumme aus seiner Geldbörse locken. Aber war an ihrer Aussage vielleicht doch mehr dran?

Liebes-Comeback bei Madonna und Sean Penn?

"Ich bin immer noch total verliebt in dich" - dieser Satz von Madonna an Sean bekommt nun eine völlig neue Bedeutung. Denn aus Spaß könnte tatsächlich Ernst geworden sein. "Sie sind wieder zusammen und Madonnas Freunde finden, dass er das Beste ist, was ihr passieren konnte", verriet ein Insider gegenüber "RadarOnline". Schon seit Anfang des Jahres gibt es Spekulationen, dass die beiden wieder anbandeln. Nun könnten sich diese bestätigen.

Er hat sich von Leila D'Onofrio getrennt

Während der "Rebel Heart"-Tour der 58-Jährigen soll der Schauspieler bei vielen Konzerten in der ersten Reihe gesessen haben. In dieser Zeit sollen Madonna und Sean auch wieder miteinander im Bett gelandet sein. Und er habe angeblich ihretwegen die Beziehung zu Leila D'Onofrio beendet. "Sie hatten damals eine schreckliche Scheidung. Aber er hat Madonna immer geliebt", heißt es weiter.


Mehr zum Thema


Gala entdecken