Maddison Brown: Liam Hemsworths neue Freundin gibt skurriles Interview

Kürzlich zeigten sich Liam Hemsworth und Maddison Brown zum ersten Mal öffentlich und sehr verliebt in New York - jetzt ist ein pikantes Interview von ihr aufgetaucht, in dem sie über Liam spricht.

Liam Hemsworth und Maddison Brown

Nach der überraschenden Trennung von seiner Ehefrau Miley Cyrus ist Schauspieler Liam Hemsworth, 29, wieder in den Schlagzeilen. Vor einigen Tagen zeigt er sich mit einer neuen Frau an seiner Seite: Maddison Brown, 22. Die beiden wurden Händchen haltend in New York gesichtet. Jetzt ist ein pikantes Interview der australischen Schauspielerin aufgetaucht. Sie scheint schon länger an dem "Panem"-Star interessiert zu sein.

Pikantes Talkshow-Spiel 

Das im Juni veröffentlichte Video einer Talk-Runde zeigt Brown gemeinsam mit ihrer "Denver-Clan"-Kollegin Elizabeth Gillies , 26. Die beiden spielen das Spiel "Fuck, Marry, Kill". Der Moderator wirft drei Namen in den Raum und die Mitspieler müssen sich entscheiden, wen der drei sie umbringen, heiraten oder mit wem sie schlafen würden. Brown reagiert sofort begeistert, als der Moderator die Hemsworth-Brüder erwähnt: "Oh, du stehst auf Brüder?", muss sie sich von ihrer Kollegin anhören. Die Runde einigt sich schließlich auf Chris und Liam Hemsworth, Margot Robbie und Hugh Jackman für das Spiel. 

Maddison Brown nimmt kein Blatt vor den Mund

Die Entscheidung, in welche Kategorien sie die Stars einteilt, fällt Maddison Brown offensichtlich nicht schwer: "Ich würde Hugh Jackman töten, dann ist der schonmal direkt vom Tisch", lacht sie. Schauspielerin Margot Robbie würde die 22-Jährige heiraten, damit sie ihr ganzes Leben mit ihr schlafen könne, sagt sie. Dann kommt sie zu ihrem neuen Freund und dessen Bruder: "Ich würde mit den Hemsworth-Brüdern schlafen, aber mit beiden gleichzeitig!" Damit sorgt sie für Gelächter und Entsetzen in der Runde: "Mit einem Mal können wir die Show nicht mit in Mittel-Amerika zeigen", wirft ihre Schauspiel Kollegin Elizabeth Gillies ein. Maddison Brown plaudert trotzdem weiter über Liam und Chris Hemsworth: "Ich könnte keinen der beiden heiraten, ich bin zu unsicher. Ich würde immer nur denken: Du bist viel zu attraktiv, du darfst das Haus nicht verlassen!"

Liam Hemsworth wieder verliebt?

"Er ist definitiv an ihr interessiert"

Liam Hemsworth

Liam Hemsworth will sich Zeit lassen

Nur ein paar Monate später hat sich die australische Schauspielerin wirklich einen der Hemsworth-Brüder geschnappt. Wie ihr Auserwählter Liam das skurrile Interview der 22-Jährigen findet, wird sich wohl noch zeigen. Laut einem Insider wolle er es nach der schmerzhaften Trennung von Miley Cyrus langsam angehen lassen, habe aber Interesse an Maddison. Das zeigen auch die aktuellen Fotos aus New York. 

Verwendete Quellen: YouTube

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche