Macklemore emotional auf Instagram: So war die Geburt seiner Tochter

Die meisten Stars sind sehr privat, aber nicht Macklemore: Der Rapper postete nun mehrere Clips von der Geburt seines zweiten Töchterchens auf Instagram

Macklemore (34, "Downtown") kann kaum glauben, was eine Geburt eigentlich für ein Wunder ist. Das merkt man den Clips und den Worten an, die er jetzt zum Muttertag auf Instagram veröffentlicht hat. Mehrere Ausschnitte zeigen die Geburt seiner zweiten Tochter Colette Koala, die am 16. März zur Welt gekommen ist.

Macklemore voller Stolz

Auf den unterschiedlichen Aufnahmen ist Macklemores Frau Tricia Davis teils vor und teils nur wenige Momente nach der Geburt zu sehen. Unter anderem wird gezeigt, wie die frischgebackene Mama ihr Baby in Empfang nimmt, wie Macklemore die Nabelschnur durchtrennt, wie Colettes Schwesterchen Sloane Ava Simone (2) die Kleine in den Armen hält, wie der stolze Papa Freudentränen verdrückt und wie die Familie die neue Erdenbürgerin erstmals nach Hause bringt. 

Eine Liebeserklärung

Gleichzeitig richtet Macklemore bewegende Worte an seine Frau. "Die Kraft, Ausdauer und Liebe zu erfahren, die es braucht, um eine Mutter zu werden, ist das schönste, was ich jemals erleben durfte", schreibt der Rapper. Außerdem hat er eine Nachricht an alle Mütter dieser Welt: "Einen fröhlichen Muttertag an die Frauen, die uns das Leben schenken." 

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Liebevoll wünscht Fergie ihrer Mutter Terri Jackson alles Liebe zum Geburtstag. Auf Instagram schreibt die ehemalige "Black-Eyed-Peas"-Sängerin: "Herzlichen Glückwunsch Mami. Ich liebe dich".
Nicole Kidman und ihre Mutter Janelle Kidman haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Mit lieben Worten gratuliert die Schauspielerin ihrer Mutter zum Geburtstag: "Herzlichen Glückwunsch, meine liebste Mumma. Ich liebe dich so sehr".
In London geht gerade die Fashion Week zu Ende, bei der Victoria Beckham ihre Kollektion für Herbst/Winter 2020 vorstellt. Unterstützung hat sie dabei nicht nur von Ehemann David, sondern auch von ihrer Schwiegermutter Sandra Georgina West (l.) und ihrer Mutter Jackie Adam (r.). Stolz nimmt David Beckham die beiden Mamas in den Arm.
Die Ähnlichkeit lässt keine Zweifel offen: Hierbei handelt es sich um Model Chrissy Teigen und ihre Mama. Mutter Vilailuck verbringt gerne viel Zeit mit ihrer Tochter, John und den beiden Enkelkindern. Wie praktisch, dass sie alle unter einem Dach leben.

311

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche