Macklemore: Er freut sich auf Baby Nummer zwei

Nachwuchsfreuden bei Macklemore: Der Sänger wird wieder Vater. Das verkündete er in einem witzigen Video auf Instagram. Die Fans bekommen darin noch mehr Neuigkeiten

Rap-Star Macklemore (34, "Gemini") darf sich auf Familienzuwachs freuen. Ben Haggerty, so der bürgerliche Name des Musikers, und seine Frau Tricia Davis erwarten ihr zweites Kind. Das gab der Rapper auf Instagram mit einem witzigen Clip bekannt.

Macklemore wird Vater

"Tricia ist schwanger und heute wollen wir das Geschlecht des Babys rausfinden", sagt Macklemore in dem Video. Zu sehen sind seine Frau und Töchterchen Sloane Ava Simone (2) sowie eine Torte, die halb blau und halb rosa ist. Als er die Torte aufschneidet, scherzt der 34-Jährige: "Wir bekommen eine... zweite Nacht in der KeyArena" und hält einen Zettel mit den Infos über das Konzert in Seattle hoch. Zu dem Post schrieb er noch: "Beide Ankündigungen sind wahr". Macklemore und Davis heirateten im Sommer 2015, schon zwei Monate zuvor war ihre Tochter zur Welt gekommen.

Lena Gercke + Dustin Schöne

Private Einblick: So entspannt das Paar gemeinsam

Dustin Schöne und Lena Gercke
Dustin Schöne und Freundin Lena Gercke entspannen am liebsten gemeinsam.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.
Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Eigentlich wollten die UK-Serienstars Millie Mackintosh und ihr Mann Hugo Taylor eine Baby-Shower-Party für ihr ungeborenes Kind feiern. Doch in der derzeitigen Coronakrise ist das nicht möglich. Stattdessen posten sie dieses süße Bild von sich und gedenken damit an Menschen, die ebenfalls Geburtstage, Hochzeiten und Baby-Showers absagen mussten.

157


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche